World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #18
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
26.12.2003, 23:45 #301
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus öffnete die Tür von Knörx Hütte und wollte gerade ein bisschen im Lager spazieren als ihm nach 2 Minuten ein über 2 Meter großer Mann über den weg lief. Das muss Carras sein dachte er sich und sprach den riesenhaften Mann an. "Sind sie Carras der schmied? Ich habe hier ein brocken Erz was würden sie mir dafür zahlen? Ach ich vergaß entschuldigt meine Manieren mein Name ist Ormus ich bin neu hier. Veilyn hat mir von ihnen erzählt".
26.12.2003, 23:58 #302
Carras
Beiträge: 1.377

Was denn nun schon wieder? Hatte man hier nie Ruhe?
Carras begann zu sprechen: >> Erwache , ja ich bin Carras der Schmied <<
Dann musterte er den Erzbrocken. Den konnte er gut gebrauchen.
Wie immer war er großzügig und verschenkte sein Geld förmlich , so als hätte er m,assenhaft davon.. moment.. er hatte doch massenhaft davon? Egal!
>> 250 Gold! Einverstanden? <<

Ormus nickte schnell so als hätte er weniger erwartet. Ohne ein weiteres Wort zu sagen nahm er den Erzbrocken ,zählte 250 Goldstücke ab und murmelte ihm noch ein : >> Tschuldigung bin im Stress << zu bevor er mit 3 Sumpfkrautsengeln auf einmal im Mund verschwand.
27.12.2003, 00:06 #303
Scatty
Beiträge: 1.335

Ruhe und Stille lag über dem nächtlichen Sumpflager, Fackeln fackelten nicht lange, Fliegen flogen, die Haie waren high, die Grillen grillten ihr Gras gut und grün...kurz und knackig, alles war wie immer in dieser kalten Winternacht. Nun, fast alles. Denn die Staubwolke, die aus der Ferne auf das gut bewachte Tor des Sumpfes zurollte, und nun immer näher kam (was ja schon bemerkenswert genug war, da ja bekanntlich Winter war und Schnee lag), wilde Schwaden umhertreibend, war nicht wirklich usus hier. Umso befremdlicher wurde die Situation, als die wachehaltenden Templer erkannten, dass die Staubwolke nicht durch rasende Reiter auf ihren Pferden verursacht wurde, oder durch einen plötzlich heranbrechenden Sturm, oder gar durch eine klimatische Veränderung im Rahmen der Rebellionen im Hinterland von Vorderasien, die das Ziel hatten, jegliche Aussprache, die das "Sch" bei "Schinesen" oder "Schemie" beinhaltete, mit einer Haft- oder Auspeitschen-mit-9-schwänziger-Katze-und-Humbold-Horsts-gesammelte-Werke-vorgelesen-bekommen-Strafe zu belegen. Nein. Es war Scatty, der wirbelnd Räder schlug, Handstandüberschläge und Flic-Flacs vollführte, dass es nur so eine Freude war.

Als er die beiden schief guckenden Templer passierte, setzte er zu einer finalen Radwende mit abschliessendem Rückwärtssalto an, die er auch mit klackenden Stiefelsohlen beendete. "Ha-HA! Erster! Du schuldest mir dein Jahresabo "Sumpfkraut Heute"!" Grinsend reckte sich Scatty in Siegerpose, während Käpt´n Himbeer missmutig davonzog. Blöder Angeber, dieser Sumpfler. "Verzeiht, M.." Das hohle Hallen eines leeren Kopfes ertönte, als Scatty dem fragenden Templer eine leichte Kopfnuss verpasste. "Nicht fragen, wissen! Ausserdem, stellt nie das Tun eines Hüters in Frage!" "Nicht?" "Exactemundo! Und nun gehet hin und seihet erleuchtet!" Die Templer zuckten mit den Schultern und wandten sich wieder ihrer Arbeit zu. Scatty jedoch schlug seine Kapuze zurück, liess sich den leichten Wind durch die kurze Haarpracht wehen, und sog die Luft tief ein. Klar und frisch war sie, rein wie ein Bergquell. "Ahhh...zuhause."
27.12.2003, 00:21 #304
Carras
Beiträge: 1.377

Carras hatte das Schauspiel mit angesehen. Er öffnete langsam den Mund ..achtete aber darauf das seine 3 Sumpfkrautstengel nicht mehr herauskippten.
Stattdessen rauchte er die drei noch zu Ende , steckte sich einen neuen an und marschierte auf den Mann zu.

Der Mann war deutlich klener als er , war aber scheinbar Hüter des Glaubens. Das konnte nur Scatty sein. Der verrückteste Hüter des Glaubens seit ....immer... Von Scatty wusste Carras nur das er exrem verrückt , scheinbar auch Schizophrän und Schleichlehrmeister war.

Carras kam gerade der Gedanke das wenn man bei ihm lernte sich auch gleich umbringen konnte , dabei furchtbare Schmerzen erleiden und tagelang hungernd und mit gebrochenen Beinen in dem Loch sitzt und einfach nicht stirbt.

Dann zuckte er mit den Schultern. >> Hört sich doch nett an <<
Sein langes schwarzes und edles Haar wehte im Wind und wurde nur vom Mond leicht beleuchtet. Der 2,10 Meter große Gigant mit zahllosen Schwertern und einer dicken komplett schwarzen und an den Schultern Stachelübersehenen Rüstung die er "Dunkler Herrscher" genannt hatte( ein Novize hatte Carras in dieser Rüstung einst so genannt) musste schmunzeln als er die verdutzten Wachen sah.
>> Erwachet , ihr müsst Scatty sein? << fragte der Rüstungsschmied und Einhandlehrmeister von oben herab.
27.12.2003, 00:33 #305
Scatty
Beiträge: 1.335

Hätte er mal lieber nicht zu tief eingeatmet, jetzt durfte er erstmal eine fingerdicke Mücke, die durch den Sog sein Nasenloch zupfropfte, aus selbigem Entfernen. Durch die einseitige Verstopfung klang das nun herausgeseufzte "Verd...achja...Zuhause..." so nasal, das selbst einem englischen Adligen mit Villa in der nobelsten Gegend der Gegend die Haare zu Berge stehen und sich die Zehennägel ins Rückenmark hinaufkräuseln müssten. Als er herumfuhr, prallte er sogleich zurück, schlug aus Gewohnheit gleich mal drei Flic-Flacs und vier Räder ohne Hände im Kreis, bevor er sich das mal genauer besah, wovor er zurückgeprallt war.

Dieses etwas war ein grosser, böser, schwarzer Mann, der ihn scheinbar auch noch angesprochen hatte. Die Verlockung, diesem Störenfried eine Kopfnuss zu geben war gross, aber hey! Der Kerl war AUCH gross, sogar gottverdammte 2,10 gross, wenn nicht 2,10 plus ein fünftel Zentimeter! Beim Schläfer, dass sich auch immer die grossen Brüder melden mussten, wenn man die Armen und Schwachen peinigte. "Ja, ich bin Scatty, beim Schläfer, Diener desselbigen und Körperbeherrschungsmeister par Excellence!Und ich warne euch, damit ihr nicht sagen könnt, ich hätte es nicht getan, Erschrecken eines Hüters kann bei selbigem schwere Magenprobleme und tagelangen Schüttelfrost verursachen! Also, äussert euch, was ist euer Begehr?"
27.12.2003, 00:35 #306
Ormus
Beiträge: 1.028

Es war spät abends als Ormus in seinem bett lag. Doch er konnte nicht einschlafen also nahm er ein paar Goldstücke und machte sich auf den weg zur Taverne. Als er angekommen war sah er Veilyn wie er auf seiner 80cm großen Harfe spielte. Ormus ging zum wirt und sagte Ein Bier für mich ein eine Flasche wein dort für meinen Freund. Ormus setzte sich zu Veilyn und gab ihm den wein. Hier trink ich habe heut meinen brocken Erz verkauft für 250 Goldstücke. Das muss ich glatt feiern.
27.12.2003, 00:41 #307
Tarim
Beiträge: 189

Langsamen Schrittes kam er auf das Tor zu. Dort standen, wie gewohnt, wieder zwei große und für Tarim imposante Templer. Gerade wollte er sie passieren, als er von dem einem Angesprochen wird. „Hey warte. Wie lautet dein Name?“ Erschrocken sah der junge Bruder auf: „Mein…mein….mein Name ist Tarim.“, bracht er erst stockend und dann doch noch kräftig heraus. „Gut. Dann soll ich euch etwas ausrichten. Er seid zum Novizen ernannt worden. Holt euch am besten erst einmal eine ordentliche Rüstung beim Rüstschmied. Er heißt Carras und ist wahrscheinlich in seiner Schmiede.“, sprach der Templer mit einer tiefen Stimme. Tarim nickte nur kurz und ging dann in das Lager. Wie kommt das? Weshalb hat man ihn zum Novizen ernannt? Er hatte doch eigentlich fast gar nichts getan, außer mitgeholfen den Erzdämonen zu bezwingen. Oder hatte Abaddon damit etwas zu tun? Dass war ihm eigentlich egal. Er machte sich auf den Weg zur Schmiede. Carras kannte er ja schon von der Reise in den anderen Sumpf und zurück. Lange lief Tarim durch die Gegend. Wieder einmal war er in seiner Gedankenwelt verschwunden und bemerkte gar nicht, dass er den Weg zur Schmiede nicht kannte. Als er wieder in der Realität war mit all seinen Sinnen stand er vor der Taverne. Auch nicht schlecht., dachte Tarim sich und lief mit einen Schulterzucken hinein.
27.12.2003, 00:45 #308
Carras
Beiträge: 1.377

Carras grinste. Er war wirklich verrückt.
>> Was ich will? Alkohol,Sumpfkraut,Weiber (er dachte kurz an Corie) Alkohol und Essen. Was denn sonst? Naja.. von euch will ich aber eigentlich nur Schleichtraining... <<

>> Aber verzeiht , ich bin Carras. Rüstungsschmied und Einhandlehrmeister des Schläfers. <<
27.12.2003, 00:52 #309
Scatty
Beiträge: 1.335

"Sag mal...seh ich aus wie n Tavernenbordellkrautstandbetreiber mit zuviel Zeit? Jungejunge..." Was der nicht alles wollte. Und wie war das noch? Lehrte der Schläfer nicht eigentlich Bescheidenheit. Dafür hatte der Kerl, der sich Carras nannte, wohl echt ne Kopfnuss verdient. Aber diese Grösse...verdammt! Er nahm sich fest vor, als nächste verrückte Erfindung das Gegenteil einer Streckbank zu erfinden...hm...eine Stutzbank sozusagen. Heiser kichernd rieb er sich die Hände, während er Blicke auf sich spürte. Komisch...

Achsoja, Carras. Den hatte er ja fast vergessen. "Nun..Schleichen willst du also lernen? Wer hat dir gesagt, dass ich dir das beibringen kann? Vielleicht die Extra-Grosse Namensplakette an meiner Rüstung, auf der SCHLEICHLEHRMEISTER steht?" Scatty tippte mit dem Fuss auf, und schob die Hände in die Hüfte. Moment...er blickte an sich herunter. Tatsache. Grummelnd packte er die Plakette, übergab sie dem nächsten umherdackelnden Novizen mit einem trockenen "OH NOVIZE, DER SCHLÄFER blabla undsoweiterundsofort, hier nimm das und mach was du willst damit." und blickte wieder Carras an. Ein Grinsen schlich über seine Lippen, und der nächste Stengel fand in seinem Mundwinkel Platz. Rüstungsschmied, soso..
"Nun, da ihr ja schonmal hier seid, kann ich euch ja gleich unterrichten. Gold verlange ich keines, dessen bin ich überdrüssig, lieber einen guten Schüler. Achja, habt ihr schon Kenntnisse über das Schleichen?"
27.12.2003, 00:57 #310
Carras
Beiträge: 1.377

Carras kicherte hämisch. Er war verrückt! Verrückt! Verrückt! Verrückt! An irgendjemanden erinnerte Scatty ihn.

Sogar eine Plakettemit der Aufschrift Schelichlehrer trug er , verrückter Kerl. Aber lustig.
Sogar von seinen momentanen Proplemen lenkte Scatty ihn ab.

>> Fangen wir sofort an? <<
27.12.2003, 00:58 #311
Veilyn
Beiträge: 644

"Ohoho! Wein für mich? Na, da feier ich aber doch gerne mit dir! Hehe, echter Wein für mich allein!" Seine Augen bekamen nun einen glasigen Blick, fast dämonisch hätte man meinen können.
"Mein Schatz!" Flüsterte Veilyn vor sich hin. "Und jetzt trink ich ihn aus!" Sprach er fröhlich, öffnete die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck daraus. "Ormus mein Freund, ihr werdet mir von Tag zu Tag sympatischer!" Und so begannen sie ihr Besäufnis.

Nach einiger Zeit bemerkte er wie Tarim die Taverne betrat ."Hey, Tarim, komm mal her! Ormus, hier, hat seinen ersten Erzbrocken verkauft, und das feiern wir jetzt kräftig!"
27.12.2003, 01:07 #312
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty holte einen gigantischen, schwarzeingebundenen Block hervor, auf dem in verschnörkelter Schrift "Scattyocronomicon - Schriften, in denen der Wahnsinn und Notizen über seine Schüler nisten" stand, und tätigte folgende Eintragung:"Neuestes Opfer: Carras. Extrem gross, extrem lange Haare, extrem schwarze Rüstung. Ergebnis: lieber nicht reizen! -Scheint arges Kurzzeitgedächtnis zu haben." Mit einem *WuschklammbonggrausigesLacheneinfügen* klappte er das Buch wieder zu. "Gut, fangen wir sofort an, auch wenn du mir meine Frage nicht beantwortet hast."

Scatty deutete dem Templer mit dem Finger, ihm zu folgen, und der Hüter schritt bedächtig aber zügig über die nächtlichen Stege, folgte Irrwegen, kreuzte Kreuzungen und flog geradezu über die Dielen, als er noch die Post vom Vortag austrug, da er Hugo, seinem Kumpel, versprochen hatte, das heute im Bezirk Sumpfstadt Ost zu erledigen, bis er an den sagenumwobenen Säulen ankam, die eine Schneekrone trugen und still und stumm in der Gegend rumstanden. Wie immer. Ein kurzer schriller Pfiff seitens Scatty, und sofort kamen sie aus allen Ritzen gekrochen, keuchend, hustend, verschnupft, aber dienstwillig: seine Allzwecknovizen (c). "Okay, Jungs, der Schläfer befahl mir, also euch, das Gebiet hier vom Schnee zu reinigen. Achja, und wo ihr grade dabei seid, füllt doch bitte die Haifütterungshäuschen auf, ja? Die armen Tierchen sind ja am Verhungern." Einen Wink später stoben die Novizen auch schon los und verteilten sich auf ihre Arbeit. Fein fein. "Nun, ich werde dir jetzt erstmal die Haltung des Schleichens beibringen. Peinlich, bescheuert aussehend, aber dennoch essentiell für eine erfolgreiche Schleichtour. Also, halte deinen Körperschwerpunkt tief, gehe weit in die Kniee. Mit deinen ausgestreckten Armen hältst du das Gleichgewicht. Richte dich niemals ganz auf, wenn du schleichst, sondern bleib geduckt." Scatty machte Carras die Bewegung vor, langsam und dann im normalen Tempo. "So, nun bist du dran, übe das! Ich werde dich derweil beobachten und mir, mit Verlaub, neue Bettvorleger klöppeln. Öfter mal was neues, sozusagen!" Der Hüter grinste und schob sich noch einen Stengel der Marke Traumruf in den linken Mundwinkel. Ach, herrlich, einen Schüler zum Kommandieren.
27.12.2003, 01:13 #313
Ormus
Beiträge: 1.028

Hey Tarim setzt dich doch zu uns und trink einen ich hab was zu feiern. "Wirt noch eine Flasche wein" brüllte Ormus durch die Taverne. Nach ein paar Sekunden stand der wirt vor ihrem Tisch mit der Flasche wein für Tarim. "Trinken wir auf das wohl des Schläfers und so erhoben alle 3 ihre Gläser.
27.12.2003, 01:23 #314
Tarim
Beiträge: 189

Hmm, woher kennt dieser meinen Namen? Sein Blick streifte zu Veilyn. Achso, Veilyn muss von mir erzählt haben. Hoffentlich nur gutes Tarim grinste und wendete sich seinem Spendierer zu. "Ich danke euch dafür,", sprach er und hob dabei die Flasche ein Stück höher," doch wie ist euer Name?"
Auf eine Antwort wartend nahm tarim noch einen kräftigen Schluck. Der Wein war süßlich, harzig und rutschte richtig gut runter. So hatte er es gern.
27.12.2003, 01:28 #315
Carras
Beiträge: 1.377

>> Tschuldigung Scatty. Ja ich habe etwas Erfahrung im Schleichen , ich war früher oft im Wald. Aber wirklich Schleichen kann ich trotzdem nicht. <<

Ohne auf eine Reaktion zu warten benutzte er seine mega-super-hyper-duper-tolle Funktion seiner Rüstung. Er zog an einer kleineren Platte die hinter einer größeren versteckt war und die Rüstung rutsche einfach zu Boden. Carras nahm sie und pfefferte die extrem schwere Rüstung einige Meter weit entfernt auf einen schlafenden Novizen. Er ließ einen kurzen Aufschrei vernehemen: >> WAAH! <<
Carras war verärgert. >> NIX "WAAH!" DOPPELGEHÄRTETES EISEN IST DAS! <<
Wenigstens hatte Carras mit der Rüstung dafür gesorgt das der Novize noch einige Zeit schlafen würde.
Dann nahm er seine Schwerter und Dolche ab und stapelte sie auf einem kleinen Berg. Letztendlich begann er Scatty´s Bewegungen nachzuahmen.

Er drückte die Knie leicht nach unten und streckte den Arm leicht nach oben gebeugt aus , sein süsses Hinterheil und seinen Rücken hielt er gekrümmt und seine Füsse waren angewinkelt. Er wollte Körperbeherschung lernen , und kein Balett!

Zwei Schritte marschierte er .... scheinbar lautlos. Dann senkte sich sein Fuß langsam herab. Verdammt! Was hat der Stock da verloren?! Um seinen Fuß hochzuziehen war es zu spät . Der Stock müsste ausweichen. In einer Zeitlupengeschwindigkeit raste sein Fuß auf den Stock zu.
Er würde sterben! Quatsch , Stöcke können nicht sterben.Dann würde Carras sterben? Nein...auch quatsch! Auf einmal machte es *KNACK*
>> Himmelkrüzifixhalleluljanochmal! Das muss ich wohl etwas üben....<<
Aber dafür war er ja hier , oder nicht?
In einem kräftezerrenden Gespräch von 5 Sekunden entschlossen sie beide das es besser wäre das Training wann anders fortzusetzen. Carras würde die Haltung morgen alleine etwas üben....
27.12.2003, 01:29 #316
Ormus
Beiträge: 1.028

Mein Name ist Ormus ehrenwerter Novize des Schläfers. Ja Veilyn hat von dir berichtet und auch nur gutes. Ich möchte auch bekannt geben dass ich vorhabe in die Gilde des Schläfers zu treten und ihm so zu dienen. Mein ziel ist es einmal Templer oder sogar Hüter des Glaubens zu werden. Aber dazu später nun lasst uns trinken und feiern. Veilyn zeig uns was du auf deiner Harfe kannst.
27.12.2003, 01:46 #317
Veilyn
Beiträge: 644

"Hähähä! Na, mal sehen ob ich das im Suff überhaupt noch kann." Also wandte sich Veilyn wieder seiner Harfe zu und versuchte ihr noch ein paar brauchbare Töne zu entlocken.
Und tatsächlich, hin und wieder kam zwar immernoch ein schiefer Ton dazwischen, aber alles in allem spielte er, obwohl alkoholisiert, doch recht gut. "Jungs, ihr wollt doch sicherlich mit singen, ne? Nun, lasst mir eenen Momendd Zeet un ich hol mal fix ein Instrument was für solche Zweche eddwas besser geeichnet ist." Schnell sprang er nun auf und hiefte die Harfe hoch. "Und lasst mir 'n bissl was vom Wein übrig." Rief er noch belustigt zu ihnen herüber, verliess dann die Taverne und rannte so schnell er konnte in seine Hütte, wobei er einige Male nur knapp einem Bad im Sumpf entging.
Nach ein paar Minütchen war Veilyn auch wieder zurück und präsentierte stolz die Fiedel, die er damals bei der Siegesfeier der Banditen mitgehen hatte lassen. "Also Leute dann zeichte mal, wie ihr singen könnt!" Und schon sprang er auf die Bühne und tanzte dort spielender Weise und gaukelnd herum.
27.12.2003, 01:52 #318
Corie
Beiträge: 169

Langsam schritt die junge Novizin in das sumpfige Tal hinein. Die Templer am Eingang wirkten auch ganz verdeppert und Corie musste sich erstmal neu orientieren. Freudig schauten sie die anderen Novizen an,

"Noch einer hat den Wag zurückgefunden" sagten sie und lächelten Corie dabei an, die sie aber einfach ignorierte und weiter ins Sumpftal hinein marschierte. Verloren ging sie zu Uriels alter Hütte, dem einzigen Ort an dem sie jetzt noch zuflucht hier finden würde.
Sie schritt die alten Holzstufen hoch die unter ihren schritten verdächtig knackten doch zu ihrem entsetzen war die Tür abgeschlossen.
Jetzt erst bemerkte sie das Schild

ZU VERKAUFEN

welches an der Wand neben der Tür hang. Soviel Pech konnte auch nur sie haben, aber sie war viel zu erschöpft um jetzt wieder rüber ins den Außenposten zu gehen wo ihre Hütte war. Und außerdem wurde es auch schon langsam dunkel. Corie ließ sich auf die Treppenstufen vor der Tür nieder und schaute ins Sumpflager wo jetzt langsam die magischen Fackeln angingen und es spärlich erleuchteten, kam da nicht irgendwer auf sie zu...?
27.12.2003, 01:59 #319
Carras
Beiträge: 1.377

Carras bemerkte Corie erst garnicht und marschierte langsam an ihr vorbei. Scattys Training hatte ihn zwar kurz abgelenkt aber jetzt kam die Trauer und die zweifel um Alderin wieder hervor.

Erst als Carras einige Meter von Corie entfernt war stutze er.. Er dachte kurz nach ,lief rückwärts zurück und begutachtete wer dort auf der Bank saß.

>> Corie! << rief Carras deutlich erfreut.
Sie war schön und verführerisch wie immer ,schließlich hatte sie auch ein von Carras hergestelltes Outfit was ihre Spitzenfigur einfach perfekt betonte.

Was Carras aber sofort auffiel war das sie sehr mitgenommen aussah.
Langsam und behutsam begann er zu sprechen.
>> Alles in Ordnung mit dir? <<
27.12.2003, 02:05 #320
Tarim
Beiträge: 189

Tarim sah nach oben zu Veilyn. Dieser fiedelt schon fleißig auf seiner Fiedel, doch Tarim wollte nicht singen. Er sang überhaupt nur sehr ungerne. Er rutschte in eine Ecke und zog sich die Kapuze über den Kopf. So im Halbschatten konnte man ihn überhaupt nicht mehr erkennen.
Der Fischer horchte er Musik, nahm noch einen Schluck Wein und verschwand in seiner Gedankenwelt. Was für eine schöne Melodie Tarim war sehr müde und die wärme der Tarverne, die hübsche Melodie und der Wein verhalfen ihm zu einem seeligen und Tiefen schlaf und so in der Ecke würde ihn auch KEINER stören.
27.12.2003, 02:06 #321
Corie
Beiträge: 169

"Hallo Carras," sagte Corie leise und schaute dem Templer dabei kurz ins Gesicht.

"Ich weiß nicht ob alles in Ordnung ist, ich bin plötzlich im Wald aufgewacht ohne Erinnerungen an die vergangenen Wochen. Und jetzt bin ich hierher zurückgekommen um antworten zu suchen, und zu allem Überfluss weiß ich auch nicht wo ich die Nacht verbringen soll...."

Sie fühlte sich noch ziemlich schlecht, und ihr Magen knurrte einmal laut auf

"Gegessen habe ich wohl lange auch nichts mehr..."
27.12.2003, 02:11 #322
Carras
Beiträge: 1.377

Konnte Corie sich wirklich nicht mehr erinnern? Carras würde es ihr wohl erklären müssen was mit ihr geschehen sei.

>> Corie... ich kann dir Antworten geben , komm einfach mit in meine Hütte. Dort kannst du gerne übernachten und ich kann dir auch etwas zu Essen geben <<

Carras überkam jetzt das dringende Bedürfnis seinen Arm um sie zu legen und sie behutsam zu seiner Hütte zu bringen. Bevor er sich entschied das zu machen wartete er aber erstmal auf ihre Antwort.
27.12.2003, 02:17 #323
Ormus
Beiträge: 1.028

Tarim schien eingeschlummert zu sein und Veilyn Torkelte auch nur noch auf dem Tisch. Nach ei paar Minuten kam Veilyn auf ihn zu und sagte:"du Ormus ich gehe jetzt pennen" und so machte er sich auch schon auf den weg zu seiner Hütte. Ormus stand nun alleine da. Letztendlich musste er die zeche bezahlen. Es waren 73 Goldstücke die er zahlen musste. Danach machte er sich auf den weg zu seiner mollig warmen Hütte. als er ankam legte er sich sofort hin und schlummerte ein.
27.12.2003, 02:19 #324
Corie
Beiträge: 169

"Dann lass uns losgehen, aber ich fühle mich so schwach...kannst du mich vielleicht tragen?" fragte sie den Templer zaghaft der sie aber nur verdattert anschaute

"Öhm...ja klar...warte"

Mit einem Ruck nahm er die Novizen hoch und trug sie zu seiner Hütte wo er die Tür mit einem Tritt öffnete. Dann legte er sie auf sein Bett und ging in die Küche um etwas leckeres zu essen zu zaubern...
27.12.2003, 02:32 #325
Carras
Beiträge: 1.377

Carras musste grinsen. Das wunderbarste Geschöpf auf dieser Welt lag wehrlos auf seinem Bett....natürlich würde er das nicht ausnutzen.
Schnell ( in 20 Minuten) mischte er ein halbwegs genießbares Essen zurecht.
Eine gebratene Forelle mit Kraütern und Zitrone überzogen , dazu Kartoffeln und wenige Blätter Salat : Sein eigentlich geplantes Abendessen.
Der Fisch war das letzte Lebensmittel was er noch da hatte , er müsste bald neues kaufen gehen.

Jetzt eilte er zu Corie herüber und stellte ihr den Teller auf einen kleinen Tisch neben dem Bett.
>> Ich hoffe du magst Fisch... iss erst mal , dann erkläre ich dir alles. <<
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17