World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zum Klingelden Handy
Seite 2 von 2  1  2 
13.11.2003, 20:02 #26
Morpheus
Beiträge: 1.482

Es explodieren die Nokia-Akkus die nicht Original-Modelle sind.
Also , die die billiger sind, und nicht genau die gleiche Nummer haben, wie der der vorher drin war.

keine angst ;)
13.11.2003, 20:09 #27
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43
Re: Zum Klingelden Handy
quote:
Zitat von Savage
Mir ist aufgefallen das es hier im Gamesweb-Forum kein Forum über Handys gibt.
Ich hab dann beschlossen ein Thema über Handys auf zumachen.
Hier könnt ihr alles rein schreiben was ihr über Handys wissen wollt und was ihr wisst.

Also viel Spaß schreiben über Handys!!!


Forum gibts hier keins, aber nen thread.
ihr solltet echt mal in foren wie "gott und die welt" schaun. da gibts schon so manches, was auch hier bereits eröffnet wurde.
13.11.2003, 20:11 #28
Morpheus
Beiträge: 1.482
Re: Re: Zum Klingelden Handy
quote:
Zitat von Don_Juan_Doc


Forum gibts hier keins, aber nen thread.
ihr solltet echt mal in foren wie "gott und die welt" schaun. da gibts schon so manches, was auch hier bereits eröffnet wurde.





IMHO ist aber die Plauderecke ein guter platz dafür:)
13.11.2003, 21:14 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Plauderecke ist lediglich das Gott und die Welt von WoG. Ich hab nix dagegen, wenn ihr solche Threads ins Gott und die Welt verlagert.
13.11.2003, 21:36 #30
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Ich bin wahrscheinlich der letzte Deutsche, der kein Handy hat. Und ich finds gut!
Wen du der letzte deutsche bist, dann bin ich wohl der letzte Schweizer!;)
Ich hab auch keins, brauch keins, und finds gut so.
Was ich aber seltsam finde: Fast jeder hat ein Natel, oder praktisch jeder, aber die WoG- User scheinen durchgehend eine nicht so hohe, oder gar abschätzige Meinung über die Dinger zu haben... Find ich gut so.
Seite 2 von 2  1  2