World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #22
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
25.11.2003, 16:47 #401
Errol
Beiträge: 346

Grummelnd lief Errol über den neuen Marktplatz. Keiner der Händler hatte Felle zu verkaufen, und etwas zu Essen hatte er auch noch nicht einklauen können. Schlecht war die Welt. Aber daran konnte er nun auch nichts ändern, und drängte er sich weiter durch die Menschenmenge um den Freibierstand, um zu Kano’s Bogenladen zu gehen, vielleicht hatte der ja Felle. Gerade in dem Moment sah Errol vor sich ein paar Felle baumeln. Göttliche Fügung? Seufzend beantwortete er seine Frage leise mit „Nein.“ und betrachtete den Milizsoldaten, der an den Fellen dranhing. Oder auch andersrum.
Würde er sich wohl etwas anstrengen müssen, dachte sich der Rekrut und zog langsam an den Fellen. Hoffentlich war der Milizionär schon besoffen genug, um es nicht zu bemerken.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17