World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffenlieferung Fernando
Seite 1 von 1  1 
14.11.2003, 15:38 #1
Schakal
Beiträge: 393
Waffenlieferung Fernando
Von wem und wann bekommt man nochmal das Quest mit den illigalen Waffenlieferungen. Bin Jetzt im 3. Kapital, hab schon solche Degen mit dem "F" gefunden und kann Fernando schon darauf ansprechen! Leider weis ich nicht mehr vom wem man diesen Auftrag bekommt!

Als ich das Addon zum ersten Mal durchgespielt hatte, hab ich den Auftrag bekommen! Den mit dem Beweisdokument hinter Sekobs Hof. Ich zock jetzt mit dem beuen Patch 2.6, glaube aber nicht, daß es daran liegt.
14.11.2003, 15:42 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Von Vatras.
Die bekommst du eigentlich wenn du das erste mal mit ihm redest.

Bessere beschreibung.;)
14.11.2003, 15:47 #3
Schakal
Beiträge: 393

Wenn ich jetzt den Beweis hinter Sekobs Hof hol und bei Martin am Hafen abgebe (+Degen mit "F"), kann ich dann das Quest irgendwie doch noch beenden?
14.11.2003, 15:49 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Steht die Quest in deinem Logbuch? Wenn ja, dann musst du noch den Ring der "Übersee Gilde Araxos" finden (Im Tal richtung Benagrs hof ist auch noch ein Banditenlager).

Wenn du alle drei Sachen hast und die Quest im Logbuch, kannst du sie beenden;)
14.11.2003, 15:53 #5
Schakal
Beiträge: 393

Das ist ja das Problem, hab das Quest nicht im Logbuch! Werd nochmal mit Vatras quatschen, ansonsten die Beweismittel (Degen, Ring, Dokument) bei Martin versuchen abzugeben, vielleicht hat der trotzdem die Gesprächsoption.
14.11.2003, 17:11 #6
TheWonderer
Beiträge: 327

Die Waffenhändlerquest bekommt man zB nicht mehr, wenn man schon im RdW aufgenommen ist, und wenn du sie nicht im Logbuch hast, wirst du sie wohl auch nicht lösen können.

Als Beweis ist zB das Dokument völlig ausreichend. Am besten ist vermutlich, wenn man Degen und Ring Fernando verkauft, und ihn dann mit dem Dokument doch noch bei Martin verrät ;)
14.11.2003, 17:24 #7
Schakal
Beiträge: 393

Hab jetzt alle Beweise zusammen (Ring,Degen,Dokument) und mit allen geredet die damit zu tun haben (Vatras, Martin, Fernando). Hab das Quest nicht nachträglich bekommen, bei Lord Andre konnt ich ihn auch nicht verpfeifen, obwohl ich mit allen Beweisen bei Fernando war und ihn gestellt habe.
Naja ist ja nicht so tragisch, wär halt schon gewesen. Hab die Beweise an Fernando für 150EP + 200Gold + Ring der Holzhaut verkauft. Da ich als Magier spiele, kann/muß ich den eh killn und bekomme das Zeugs wieder (nützt zwar nix aber naja).
Seite 1 von 1  1