World of Gothic Archiv > Hilfe
Kräuterliste ...
Seite 1 von 1  1 
16.11.2003, 21:20 #1
convex
Beiträge: 316
Kräuterliste ...
HI

also ich mache gothic II nicht zum ersten mal durch aber zum ersten mal als magier und zu einem magier passt eben das tränkebrauen...
der doofe constantino verlangt aber diese dummen kräuter und ich habe auch alle gefunden bis auf 2:
-Heilkraut
-Drachenwurzel

kann mir einer sagen wo ich möglichst NAHE AN DER STADT ein solches "gemüse" finden kann...
kann nicht so weit von der stadt weg da ich grade mal stufe 2 bin usw

Zuris sagte ja irgendwas von er verschwindet am osttor nach links... ok hab ich mir angeschaut finde ich alles außer kronstöckel und halt die anderen 2 aber kronstöckel gibts ja bei dem steinkreis beim guten alten lobart...

thx schonmal !
16.11.2003, 21:24 #2
Rob
Beiträge: 2.211

außer kronstöckel sollte eigentlich alles am osttor zu finden sein.
aber such dir aus wo du dir deine drachenwurzel holst.
die normale kräuterkarte khorinis klappt irgendwie nicht, also klick hier und guck unter karten / kräuter in khorinis.
16.11.2003, 22:34 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Also die Drachenwurzel findest du doch, sobald du aus dem Tor gehst links. Da fällt man ja fast drüber. Im übrigen, muss man denn wirklich alle Kräuter als Karte haben oder speziell drauf hingewiesen werden? Ein bischen sollte man doch auch selber suchen. Vor allem Heilkraut ist doch eh als ein Witz anzusehen. Das findet man doch in der eigenen Hosentasche.:)
17.11.2003, 13:29 #4
convex
Beiträge: 316

tja drachenwurzel hab ich (omg war ich blind !)
aber mir fehlt noch dieses dumme heilkraut...
egal ich werds schon finden, danke für eure hilfe ;)
17.11.2003, 13:58 #5
power of innos
Beiträge: 38

Heikräuter findest du fast überall.
Schau mal in der Umgebung von Xardras Turm nach.
Dort muss es einen Teich oder sowas ähnliches mit fast allen einfachen Kräuter geben. Oder geh zum Sonnenkreis dort findet man einiege Kräuter.

Ich hoffe ich konnte helfen :D :D :D
17.11.2003, 14:56 #6
Aresius
Beiträge: 214

sprech den kräuterhändler auf dem marktplatz mal an, der sagt dir dann wo du die (ganzen) Kräuter herbekommen kannst, auch möglichst nache der stadt...
17.11.2003, 15:02 #7
Rob
Beiträge: 2.211

@ Aresius
quote:
Zitat von convex
Zuris sagte ja irgendwas von er verschwindet am osttor nach links...


edit:
ok, nimms nicht übel ;)
17.11.2003, 15:04 #8
Aresius
Beiträge: 214

oh, sry, hab ich überlesen
17.11.2003, 17:33 #9
convex
Beiträge: 316

schon ok hab alle gefunden...
danke für eure schnellen antworten

bye
17.11.2003, 20:00 #10
Der Wemser
Beiträge: 3
grunz
Hurz!!!
17.11.2003, 20:10 #11
Rob
Beiträge: 2.211

wenigstens dir gehts gut, "Der Wemser" !!!
also ich hoffe, du hast nicht vor weiterhin so wortkarg zu posten, und postest in zukunft auch was sinnvolles. dann hat das ganze auch einen sinn :(
im diesem sinne: willkommen in unserem forum
Seite 1 von 1  1