World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares kommt nicht mit
Seite 1 von 1  1 
17.11.2003, 14:27 #1
TheRedDeath
Beiträge: 12
Lares kommt nicht mit
Hi,

ich bin auf der Suche nach den Ornamenten für die Wassermagier (Version 2.6).
Wenn ich Lares frage, ob er mich in den Wald begleitet, sagt er sowas wie "sag mir bescheid wann's losgehn soll". Jedoch hab ich danach keine Gesprächsoption mehr mit ihm außer "Bring mir was bei".
Und so ganz alleine schaff ich den Steinwächter nicht...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
17.11.2003, 14:34 #2
Rob
Beiträge: 2.211

das ist halt der lares-bug.
er wird dich nicht in den wald begleiten.
schaff dir für die monster bei zuris oder ignaz einfach ein paar spruchrollen an.
hast du das ornamentstück von lares schon ? ich vermute nicht.
gib einfach "blaresb" ein und du erhälst sein ornament.

edit:
willkommen in der WoG
17.11.2003, 14:42 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja der gute alte Lares-Bug. Kannst dich auch in ihn reincheaten mit "O" und das Ornament fallen lassen. Musst natürlich im Marvin Modus sein.
17.11.2003, 14:48 #4
Gwyd
Beiträge: 62

jap, das Problem hab ich auch. Scheint aber nur aufzutreten, wenn man im 2. Kapitel ist.

Im ersten Kapitel wäre er (bei mir) noch mitgekommen, da war mir das aber noch zu früh (bzw. ich zu schwach :D), jetzt im 2. Kapitel fehlt mir die Gesprächsoption.
17.11.2003, 14:52 #5
Rob
Beiträge: 2.211

nein, der gewöhnliche lares-bug tritt erst in kapitel 3 auf. entweder irrst du dich, oder es gibt einen weiteren grund...
17.11.2003, 14:54 #6
TheRedDeath
Beiträge: 12

Danke für die schnellen Antworten,

Bin auch im zweiten Kapitel, kann sein, daß es daran liegt.

@RobBob: Jep, hab das Ornamentstück :-)
17.11.2003, 15:03 #7
Gwyd
Beiträge: 62

hmpf, dann hab ich ein anderes Prob.

Hatte die Dialogoption "Ornament zu Saturas bringen" (oder so), bin dann in das 2. Kapitel gewechselt und die Dialogoption ist fort ... ;(
17.11.2003, 15:22 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

jo, ist ein bug. hier wird er nochmal genauer beschrieben und von nicode bestätigt.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...203#post3091203
hoffen wir mal, dass es gepatcht wird, irgendwann.
17.11.2003, 15:28 #9
Gwyd
Beiträge: 62

na dann seh ich es mal als sportliche Herausforderung die Steinwächter alleine zu beseitigen ;)

Danke für die Info :)
Seite 1 von 1  1