World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung - Meteoklinge versaubeutelt!
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 16:14 #1
gurthang
Beiträge: 132
Die Bedrohung - Meteoklinge versaubeutelt!
Tja, habe die Meteoklinge irgendwie verloren und würde das Ding gerne wiederhaben.
Die Frage ist nun, gibt es da einen insert-befehl, wenn man den mod laufen hat, oder bin ich jetzt sozusagen angesch***? Vielleicht ließts ja einer von den mod-machern.

mfg
18.11.2003, 18:40 #2
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Du hast es verloren?
Naja wie auch immer: bmarvinb f2 insert meteo_blade b42b
falls du den Rest auch noch verlierst:
insert meteohelm
insert meteopanzer

Diese Angaben sind ohne Gewähr sollten aber klappen
18.11.2003, 18:41 #3
Beliar88
Beiträge: 125

insert meteo_blade
fals du mehr brachst->ich hab so ziemlich alle die neu sind (im Mod)

-:D
18.11.2003, 18:49 #4
gurthang
Beiträge: 132

thx!

na verloren ist nicht so ganz das richtige wort bin nach dem lager in der meteowelt an einer stelle ewig durch den holzsteg gefallen. da hab ich dann irgenwann mal den marvinmode verwendet. dabei bin ich dann auch mal mit gezogener waffe abgestürz, und für waffen gibt es keinen boden unter dem holzsteg. bevor ich das rausbekam hatte ich alle spielstände schon wieder überspeichert und weg war das schwert
18.11.2003, 18:51 #5
Beliar88
Beiträge: 125

mist da war einer schneller

-:D
19.11.2003, 12:27 #6
Elite-Gardist
Beiträge: 236

@gurthang
Na toll!
Ein cheater das haben wir ja gern!!!!

@Beliar
:D
Seite 1 von 1  1