World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Meteoturm??Wie nach oben??
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 20:18 #1
gurthang
Beiträge: 132
Meteoturm??Wie nach oben??
Also, hänge in dem turm fest, und zwar im untersten raum. war schon minimirt, hab den schlüssel vom balken bin wieder groß und nix lebt mehr. bin durch die holztür am eingang, leiter rauf, durch die türkonstruktionen und ende in diesem sonderbaren kohlebecken. das jetzt schon mehrere male.
bin mit meinem latein am ende, was muss ich da machen??? existiert zufällig eine komplettlösung?
19.11.2003, 12:29 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639

Du musst am Ende des Türenstegs die linke Tür nehmen, dann kommst du in einen Raum, der mit einem Gitter verperrt ist. Geh auf das Gitter zu, und du schrumpfst.
19.11.2003, 16:34 #3
gurthang
Beiträge: 132

jau hat gepasst. bin ewig durch die falsche tür gerannt
Seite 1 von 1  1