World of Gothic Archiv > OT-Forum
Wetter???
Seite 2 von 2  1  2 
19.11.2003, 20:17 #26
Carras
Beiträge: 1.377

Eben, die Insel ist groß ;)
Da kann unterschiedliches Wetter sein ....
19.11.2003, 20:23 #27
knörx
Beiträge: 440

Im Zfeifelsfall ist es ja sowieso egal, welches Wetter man postet. Die Zeiten, in denen die Leute posten stimmen meist sowieso nie überein, da sich ja nicht jeder Arsch mit den anderen abspricht, wie viel Uhr es gerade ist. Sollte es aber trotzdem zur ungefähr zur gleichen Zeit spielen, hat sich das Wetter eben schnell geändert, natürlich nicht zu abrupt (wie gesagt Auf Blizzard folgt Tropenregen).
Ich empfehle allen Leuten, die normal ins RPG posten neutrales Wetter zu benutzen. In den Quests kann das natürlich anders sein, aber da sollte man sich sowieso absprechen.
19.11.2003, 20:31 #28
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich denke man kann sich auch nach unserer Jahreszeit richten.

Wir haben Ende Herbst. Für Herbst bzw. Ende Herbst kann man daher mehrere Regenperioden erwarten, ab und zu schon erster Schneefall/Frost (den würd ich aber eher im Dezember posten), und schon den einen oder anderen Sturm. Ich denke besonders im Herbst ist es einfach windig, es wird schnell dunkel und es gibt einfach weniger sonnige Tage. Und hauptsächlich ist es dann kalt.
19.11.2003, 21:58 #29
meditate
Beiträge: 6.868

zum wetter.

oft diskutiert und immer wieder bestätigt:

im frühling ist frühling
im sommer ist sommer
im herbst ist herbst
im winter ist winter

der sumpf im neuen gebiet ist eher tropisch, dafür ist der sumpf an der pyramide jetzt nicht mehr tropisch.

der gletscher ist zu jeder jahreszeit vereist, das ehemalige neue lager auch.

der lavaturm liegt neben einem vulkan, also auch im winter kein eis.

im kastellinnenhof gibt es wegen der besonderen magie des kastells ewigen frühling oder so.

hab ich was vergessen? denk eher nicht.

ich erlaube mir, den thread zu schließen, diese diskussion wird auch durch häufiges wiedereröffnen nicht sinnvoller.
Seite 2 von 2  1  2