World of Gothic Archiv > Hilfe
Erzbrocken
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 08:29 #1
mojak
Beiträge: 1
Erzbrocken
Hallo,

mein Charakter ist Söldner und im 4. Kapitel. Worüber ich mir langsam echt sorgen mache ist, dass ich keine Erzbrocken mehr finde. Die 5 Brocken aus dem Banditenlager bei Onars Hof gingen für Bennet und den ersten Erz-Zweihänder drauf. Seitdem habe ich am Kai in der Hafenstadt, bei einem Typen im Minental den ich vor Lurkern gerettet habe und in einer Kiste in der Burg im Minental jeweils noch einen Brocken gefunden. Das macht aber gerade mal 3 Brocken. Ich weiß dass ich für den Drachentöter ja mindestens 5 Stück brauche, und vielleicht will ich ja davor noch ein anderes Erz-Schwert schmieden.

Meine Frage also: Wo verstecken sich diese Erzbrocken?????
20.11.2003, 09:18 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Von Vatras kann man noch einen bekommen. Man muss eine Quest für ihn lösen, und kann sich dann aussuchen ob man eine Pflanze Kronstöckel oder einen Erzbrocken will. Bei Bennet selbst kann man auch 2 Stück kaufen, weiss aber nicht genau in welchem Kapitel.

Also allzu viele Erzschwerter kannst du nicht cheaten. Ich habe ohne Addon glaube ich nur 12 Stück gefunden. Also maximal 3 ordentlich Schwerter. Musst halt gut einteilen das Zeugs, oder cheaten.:D
20.11.2003, 11:25 #3
Rob
Beiträge: 2.211

in khorinis kannst du jedenfalls noch nicht alle erz-drachentöter schmieden, weil eine phiole drachenblut fehlt, also kannst du dir sowieso nur ein noch schwächeres schwert schmieden.
quote:
Von Vatras kann man noch einen bekommen.
das quest ist in kapitel 2, ich denke das er schon erledigt haben, aber egal, jetzt kriegt er den brocken nicht mehr.
erzbrocken gibts nur hier und hier
20.11.2003, 12:09 #4
fast death
Beiträge: 560

ich bin mir nich ganz sicher aber im G2 Classic kannst du bei dem waffenhändler der bei Lee steht vieleicht heisst er Khaled 2-3 Stück kaufen ansonsten kannst du in der burg den Paladin der neben Tandor von ner Tür steht umlegen den schlüssel nehmen und in dem raum hiter ihm noch 2 holen(aber nachts umhaun sonst gibts ne massenschlacht)
20.11.2003, 12:12 #5
Rob
Beiträge: 2.211

wozu poste ich denn die links hier hin ?
das du das gleiche nochmal wiederholst, sicher nicht :(
immer gucken was schon gepostet wurde.
20.11.2003, 12:50 #6
fast death
Beiträge: 560

reg dich ab kann jedem mal passieren
Seite 1 von 1  1