World of Gothic Archiv > Hilfe
Girion mag mein Schiff nicht!
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 02:12 #1
The_Wanderer
Beiträge: 5
Girion mag mein Schiff nicht!
Moin,

ich habe mir jetzt meine Crew zusammengestellt und Torlof als Kapitän angeheuert (wenn ich die Zugbrücke auch nur schweren Herzens öffnen mochte). Als ich 9 zusammen hatte, habe ich noch Mario angeheuert. Wenn ich aber mit Girion rede, habe ich gar nicht die Wahl, ihn mitzunehmen. Bin mir auch nicht mehr sicher, mit wem ich gerdet habe, als es darum ging, auf das Schiff zu gehen. Ich glaube aber nicht, dass es Girion gewesen ist.

Bin Magier, vielleicht liegt es daran?

Besten Dank,

The Wanderer!
21.11.2003, 06:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, Girion jetzt noch mitzunehmen ist schwer, bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt noch geht. Denn bevor der mitkommt muss man mit den Schiffswachen geredet haben. Sieh dich einfach mal am Hafen um, wo die ganzen Palas rumstehen, ob da auch die Schiffswachen sin. Wenn ja, dan sprich die mal an und sage, das du das schiff brauchst. Dann müsste Girion hoffentlich in der nähe desSchiffes auftauchen, bin mir aber wie gesagt nicht 100 pro sicher, ob das klappt.
22.11.2003, 10:40 #3
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92

Girion sthet bei mir vor dem schiff.aber der prügelt mich immer weil ich ein verräter bin.ich kann den auch nit mitnehmen.
BODO
22.11.2003, 10:56 #4
fast death
Beiträge: 560

Jetzt kannst du ihn nicht mehr mitnehmen, dasliegt daran das du in dem letzten Gespräch mit ihm was falsches gesagt hast (ging mir auch so).
22.11.2003, 12:05 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

als ich Magier war, stand er auch nicht da. Als ich dann Söldner war, war ich ganz überrascht, als er mich angesprochen hat. ich denke es liegt daran, dass du Magier bist!
Würdest du dich einem geweihten Innos in den Weg stellen? ;)
Seite 1 von 1  1