World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bekomme keine Antwort von den Wassermagiern
Seite 1 von 1  1 
22.11.2003, 00:10 #1
REDVIPER
Beiträge: 4
Bekomme keine Antwort von den Wassermagiern
Hallo !!!!!!!!!!

Habe ein riesen Problem , bin mittlerweile auf Stufe 15 als einer der Miliz habe auch am Anfang Lares das Ornament gegeben und als ich dann eine Ablösung fand fragte er mich ob wir zu Onar gehen sollen oder zumr Ausgrabung und ich habe erst einmal Onar genommen , aber jetzt kann ich Ihn fragen so oft ich will erdie Gesprächsoption nach dem Ornament wird nicht mehr angezeigt genauso bei Vatras dem ich erzählt habe das Dexter für das verschwinden der Leute verantwortlich ist aber auch hier bekomme ich nicht die Möglichkeit in den Ring des Wassers aufgenommen zu werden .Auch bekomme ich jetzt an der Ausgrabungsstätte weder von Saturas noch von Meradion , Nefarius den Quest den ich brauche um weiter zu machen.Auch erscheint an dem letzten Steinkreis nicht Cavarlon der mir die Info gibt das das letzte Ornament bei den Paladinen zu finden ist .Bitte helft mir das nicht die ganze Spielzeit umsonst war .Denn ohne die Quest bei den Wassermagiern kann ich wohl das Spiel nicht fortsetzen ,oder ?????.

Gruß Redviper
22.11.2003, 08:30 #2
fast death
Beiträge: 560

ich bin mir net ganz sicher aber hattest du den Aquamarienring von Lares angelede
nich dass es nur daran lag
22.11.2003, 08:55 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
du musst b lares b eintippen
hast du die patch 2.6 drauf ? dann stell dich vor lares und tippe b lares b ein dann bekommst du das ornament mit dem gehst du zu saturas , das nächste mal einfach bei der story bleiben und im ersten kapitel mit lares das ornament zu den wassermagiern bringen
22.11.2003, 09:08 #4
mantus
Beiträge: 241

Hast du die sache mit den Vermissten soweit richtig erledigt ?
Warst du bei Dexter, und hast Ihn fertig gemacht ?

Willkommen im Forum
22.11.2003, 10:58 #5
REDVIPER
Beiträge: 4

Vielen Dank an alle habe B lares b eingegeben das Ornament bekommen und die Story geht jetzt auch weiter
Seite 1 von 1  1