World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ungewollter zeitlupenmodus
Seite 1 von 1  1 
22.11.2003, 17:59 #1
mr.crunch
Beiträge: 16
ungewollter zeitlupenmodus
ich hab ein Notebook mit: P4 2,66GHz
512 Mb DDR
ATI Mobile 9600 mit 128 mb
und eine 40 gb festplatte

ich hab das addon auf version 2.6 gepatched und nach einer gwissen zeit laüft gothic nur mehr in zeitlupe ab . kann mir einer sagen warum das so ist und was ich dagegen tun kann?
22.11.2003, 19:27 #2
pc-hebamme
Beiträge: 378
zeitlupe...
@ mr.crunch

moin!
als, ich hatte so ein ähnliches prob!
nur bei mir lags daran, dass mein pc
die map nicht mer richtig laden konnte!
(also, zu wenig RAM, so dass er quasi nur gestockt hat!)
du könntest es mal probieren mit:
-stelle die sichtweite runter,
-die grafik-details runter

so was könnte evtl. helfen!
ansonsten werden garantiert noch andere leuts ( evtl. auch mods)
antworten!

gruß,
die pc-hebamme
22.11.2003, 22:13 #3
suelfix
Beiträge: 152

HAtte ich auch, Schlussendlich habe ich die Sichtweite auf 80% und die Textur der INventarsachen drastich runter geschreubt und den virtuellen Speicher erhöt! JEtzt geht es, trotz 256 Ram besser, da ich 3000MB virtuellen Speicher habe!
23.11.2003, 13:43 #4
mr.crunch
Beiträge: 16

es ruckelt nicht, es läuft einfach alles in zeitlupe ab.
die framerate bleibt auch konstant
Seite 1 von 1  1