World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenwurzel???
Seite 1 von 1  1 
27.11.2003, 08:15 #1
Stepi
Beiträge: 19
Drachenwurzel???
Habe als Paladin durchgespielt. Dabei hatten die Ork-Elite im 4. Kapitel um der Burg herum jede Menge Drachenwurzel bei sich.

Das gleiche mache ich jetzt als DJ, und keiner der Ork-Elite hat auch nur eine ausgetrocknete Drachenwurzel bei sich.

Bug? Oder gibt´s diesen "Erleichterungs-Service" nur bei Paladinen?
Oder gefällt dem Spiel meine neue Frisur nicht? Und überhaupt: Wie viele Kinder hat Boris Becker jetzt wirklich?


Grüße Wurzel-Sucher
27.11.2003, 08:38 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Spielst du vielleicht jetzt mit Addon??? Ich habe als DJ jedenfalls ohne Addon öfters Drachenwurzeln bei den Orkeliten gefunden!

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.;)
27.11.2003, 08:38 #3
Perry
Beiträge: 117

Dass die Ork-Elite Drachenwurzeln dabei haben, ist zufallsgeneriert. Hängt nicht davon ab, was man ist.
Auch bei deinem DJ werden sie welche dabei haben. Dazu musst du vorher abspeichern und dann immer wieder gegen sie kämpfen, bis sie eine DW dabei haben. ;)

Die letzten Fragen sollten nicht hier beantwortet werden. :D ;)
27.11.2003, 10:58 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn du Drachenwurzeln und sonstige Kräuter suchst, dann schau hier:
Kräuterkarte in Khorinis und Kräuterkarte Minental ;)

Am Rande: Im Addon dNdR haben die Ork-Elite übrigens KEINE Drachenwurzeln mehr dabei.
28.11.2003, 07:40 #5
Stepi
Beiträge: 19

Ich spiele nicht im Addon.
Habe jetzt alle Ork-Elite im 4. Kapitel fertig gemacht und kein einziger hatte eine Drachenwurzel. So ein schlechter Zufall KANN es einfach nicht gewesen sein, als ich mit meinem Paladin meine Stärke bestimmt um ca. 10 Drachenwurzel gesteigert habe. Habe auch vorher gespeichert und ca. 1 Dutzend Ork-Elite MEHRFACH gekillt, und es war nie eine Drachenwurzel dabei. Ne ne, dass hat 100pro etwas mit dem Spiel-Charakter zu tun. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Grüße Wochenende!!!
28.11.2003, 11:46 #6
Aresius
Beiträge: 214

ich war söldner und da hatten die Drachenwurzeln, wahrscheinlich wird beim ersten erstellen der Ork Elites per zufall generiert, was die dabei haben, und nicht erst wenn du die erledigst, dann kannst so oft wie du willst den spielstand laden und die nochmal killen...
28.11.2003, 17:30 #7
starvin_marvin
Beiträge: 643

An der Gilde liegt`s nicht, beim ersten Mal Spielen (Mann! Das ist jetzt schon ein Jahr her!) war ich Söldner und da gab`s jede Menge Drachenwurzeln bei den Eliteorks.
Jetzt, beim 4. Mal bin ich wieder Drachenjäger und da habe ich keine einzige gefunden (obwohl ich natürlich alle gekillt habe!)
Dabei bin ich mit meinen 110 Stärkepunkten (im 4. Kapitel) allmählich auf Stärketränke angewiesen...
Seite 1 von 1  1