World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Portal bei den Wassermagiern!
Seite 1 von 1  1 
29.11.2003, 19:24 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Portal bei den Wassermagiern!
Innos zum Gruss, Gothic Jünger!

Wie bekomme ich die Tür zum Portal bei den Wassermagiern auf. Habe einen Schlüssel bekommen. Dieses Portal soll nach Korinis führen.

Schönen Tag noch.
29.11.2003, 19:25 #2
jukebox
Beiträge: 419

Du meinst den Teleporter-Raum? Das ist die Steintür in dem Raum, in dem das Art Schwimmbecken ist. Also nicht vor dem Gitter probieren, das geht nicht auf...
29.11.2003, 20:20 #3
Sir Caine
Beiträge: 95

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe nämlich an den Gitter probiert und bin auch zur Teleportationsstelle bei der Kneipe "zur Harpie" hin um an der Tür den Schlüssel zu nutzen.

Na dann bis dann denn.
Seite 1 von 1  1