World of Gothic Archiv > Hilfe
Doooom ist ein Jahr dabei
Seite 3 von 3  1  2  3 
02.12.2003, 11:02 #51
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich bin zu spät dran, aber wenn kümmert das schon.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, 6000 Posts und das du dooom heißt. :D

Nachtigaller
02.12.2003, 12:16 #52
doooom
Beiträge: 6.173

@tofu
Typisch, nicht mal nen Thread mit deinem EA krieg ich von dir. ;)
Ne, im Ernst. Danke alte Socke, danke für so vieles.
Und mit dem alt werden haste recht. Wenn das so weiter geht, dann geh ich demnächst schnurstraks auf die 18 zu. o_0

@medi
Danke, danke. Zu viel der ehre.
Ob ich so lange bleibe wie du, kann ich noch nicht sagen. Aber wenn, dann werden wir noch eine nette Zeit zusammen haben und noch so einigen ZAs hinterherschnüffeln.^^

@champ
Du in nem Gratulationsthread? Irgendwie ungewohnt.
Danke für die netten Worte.
Und das mit dem nicht zu viel Arbeit ist mal ein interessanter Vorschlag, sollte ich demnächst mal probieren. Aber du solltest deinen eigenen Rat auch mal beherzigen. ;)

@orki
Hol dir das addon und lass dich wieder mehr in der Hilfe blicken. Das ist ein Befehl.^^ Gehörst hier auch mit hin. Und thx.
btw. arg, das mit euren avas ist wirklich verwirrend

@meinen frosch
Was soll ich zu dir groß sagen? Ein einfaches Danke reicht da wohl schon lange nicht mehr aus. Und wenn du hier bist, dann ist das doch schon mal ne gute Voraussetzung für ne gute weitere Zeit im WoG. :)
PS: Ich reiß mir hier nichts untern Nagel.
zumindest nicht offiziell

@opi
Und dabei gibts gar keinen 31. November
thx

@Kalidor
Ach, der Postcounter ist wohl einer der unwichtigsten Dinge, die es in einem Forum gibt. Ansonsten Danke.

@RobBob (mensch, hier kann ich ja nicht mal bob als Abkürung hinschreiben, weil man es dann mit vanille verwechseln könnte)
Gottes segen für mich? Na so wichtig bin ich nun auch nicht. thx

@Sir Wein
Und genau wie zu Orki sag ich auch zu dir. Lass dich wieder öfters in der Hilfe blicken, alter Hilfekollege.

@Cycle
Keine Angst, hab nicht vor mich unterkriegen zu lassen.

@Taeris
Ah, dann konnte ich die negativen Sachen ja gut unter verschluss behalten.^^

@Krieger
Das gleiche kann man auch über dich sagen ;-)

@Druid
Danke werter Kollege. ;)

@crm
Eigentlich hab ich nie vor alt und grau zu werden, aber wie man aus tofus aussge herauslesen kann, klappt ersteres schon mal nicht.^^
Und wenn ich schon alt und grau werden muss, dann ist das wog sicherlich kein schlechter ort dafür.

@lama
Ach, die guten alten Zeiten *schwärm*^^
Und geduldig? Na gut, das du mich nie nüchtern erlebt hast.
gez. dein Bender (böser insider^^)

@sammy
Ich nicht Zumindest das letzte mal warens noch 4.

@xalvi
Jop, das war ich. War auch nett damals zu lesen, wie du dich mitten in der Nacht geärgert hast, weil das Formular nicht so wollte, wie du es wolltest. ;-)

@Shadak
Irgendwann mein 2 jähriges? Da muss ich ja noch fast ein ganzes Jahr bleiben um das zu erleben.^^

@ceedy
Gefeiert nicht. Naja, medi hat ja auch gesagt ich soll mich nicht betrinken.
PS: Dein letzter Smilie steht da zurecht.^^

@nachti
Nicht so schön, das du immer noch im inetcafe hocken musst. Hoffe das ändert sich bald. Und danke werter Modkollege.

@El
Der D2002/11 danke für die Verbergung und Nicht-Veröffentlichung streng geheimer Dokumente.^^ Obwohl ich auf weitere Fakten gespannt wäre.

@zwergenkönig
Welcher beschissenere Nick?
Und DX ist halt genial. Hoffentlich wird der zweite teil davon nicht zu kurz. Langsam werd ich da ein bisschen skeptisch.
Und Pics sind bisher 2 leuten vorbehalten, die mich ewig gelöchert haben. Aber wie auf dem Bild, das die haben seh ich eh nimmer aus.

@kiti
Danke mein baal-kollege, ach ne . Ich sag lieber baalin (obwohl, das Wort klingt blöde^^)
Ich frag mich heute noch, wie ich überhaupt an diese aufgabe gekommen bin. ;-)

Ansonsten danke, an alle die gratuliert haben. Hat mich echt überrascht hier so viele nette Kommentare vorzufinden, nur leider hab ich gerade nicht die Zeit auf jeden einzelnen einzugehen (oder anders gesagt meine beiden Deutschstunden fangen gleich an^^).
So, und jetzt genug bedankt für dieses Woche. :)

PS: Ich plädiere dafür die Smiliebegrenzung zu erhöhen.^^
02.12.2003, 12:31 #53
LOL
Beiträge: 3

quote:
Zitat von Nachtigaller
Ich bin zu spät dran, aber wenn kümmert das schon.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, 6000 Posts und das du dooom heißt. :D

Nachtigaller



Er heißt doooom, ist das nur so aschwer zu kapieren???
02.12.2003, 13:14 #54
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du bist doch echt LOL
Achja doooom, alles gute zum 6000 und weiter so ! ;)
02.12.2003, 13:24 #55
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von LOL


Er heißt doooom, ist das nur so aschwer zu kapieren???



Was hast du eigentlich für ein Problem? wenns dir nicht passt, musst du ja nicht antworten
02.12.2003, 13:27 #56
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

von mir auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dooooooooooooooooooooooooom (genug O's? :D )
02.12.2003, 13:31 #57
Sly
Beiträge: 2.229

Hey dooom. Wir kennen uns zwar net wirklich, höchstens von ein paar spams in der Plauderecke und sowas aber hey trotzdem glückwunsch zum 1 jährigen Jungspund , hast es in dem einen jahr ja zu mehr gebracht als ich in meinen 2 1/2 jahren hier :D

nomma glückwunsch
02.12.2003, 16:05 #58
Vanlender
Beiträge: 565

Herzlichen Glückswunsch zu 1Jahr Tätigkeit (!)
Und danke für die vielen Rpg-Ablehnungsmails!
02.12.2003, 19:50 #59
The_Nameless
Beiträge: 1.130

argh!!! verpasst! nein!

alles gute zum einjährigen doooom!
mach so weiter wie bisher, dann kann nichts schiefgehen :)

mfg,
lessi :D
Seite 3 von 3  1  2  3