World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wie kann ich mir die Hintergrundmusik von Gothic anhören
Seite 1 von 1  1 
01.12.2003, 11:45 #1
Hirni76
Beiträge: 349
wie kann ich...
mir die Hintergrundmusik aus den Gohic Spielen anhören? gibet da irgendein Programm mit dem ich mir die Stücke anhöhren kann? Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gescheites gefunden. Könnt ihr mir helfen? Wäre nett, dennmanche Musikstücke sind echt gut. Besonders die Musik, wenn man Gothic II installiert. Aber nur um die zuhören, will ich natürlich nich immer gothic II installieren. Wäre zwar ne Möglichkeit, aber ich glaub, das würd ich (und vielleicht auch der PC) nich mitmachen :D :D :D.
01.12.2003, 11:51 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Kannst dir ja die Limited Edition von GII holen. Da ist der Soundtrack dabei. Kannst ja mal bei eBay oder so schauen, vielleicht gibts die dort günstig.
01.12.2003, 11:55 #3
Hirni76
Beiträge: 349

Dann hätt ich ja Gothic II zweimal, einmal reicht mir :D. Zumal ich dasGeld auch noch andersweitig gebrauchen kann;) . Gibts nich irgendein Tool womit man das kann?
01.12.2003, 12:01 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Ja, es gibt ein Tool allerdings weiss ich nicht mehr wo man den herkriegt. In einem alten Thema war ein Link mit einem Programm.
Seite 1 von 1  1