World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #9
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
26.02.2004, 10:49 #376
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Egal.Dann muss ich hat ne neue schreiben!
Kann aber dauern,da ich mir erst ne ganz neue Story ausdenken muss!



quote:
den chek ich jetzt net...

Wenn man den Namen des Drachen umdreht:
Losham=Hamlos;)
26.02.2004, 11:01 #377
memoric
Beiträge: 146

[Post aufgrund von Copyrightverletzungen gelöscht. Der Poster war nicht Autor der geposteten Geschichte / des geposteten Gedichts]
26.02.2004, 13:19 #378
crassus
Beiträge: 1.174

http://home.t-online.de/home/M.Nett/ewdrat.htm

Manche lernen es trotz Durchlesen nie

@Aragorn: Man schreibt es harmlos ;)
26.02.2004, 14:21 #379
memoric
Beiträge: 146

eben hab ja gesagt, das mir diese geschichte schon manchmal zu ohren gekommen ist, dann schriebe ich eine neue, wird bald kommen;)
26.02.2004, 15:09 #380
Nelk
Beiträge: 922

Schade eigentlich! Die geschichte is echt geil!
Aber andererseit: Wir lassen uns hier echt net verarschen Jungs!
Es fällt schon auf, ob eine Geschichte selbstgeschrieben oder geklaut ist!
26.02.2004, 21:03 #381
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von memoric
eben hab ja gesagt, das mir diese geschichte schon manchmal zu ohren gekommen ist, dann schriebe ich eine neue, wird bald kommen;)


du hast uns gesagt, dass deine mutter sie dir erzählt hat. und deine mutter
kann sie unmöglich dort gelesen haben. damit hast du uns angelogen und das tolerieren wir nicht.
26.02.2004, 21:31 #382
Billy
Beiträge: 1.104

genau:
quote:
Diese geschichte hat mir früher immer meine Mutter erzählt, habe das so aufgeschrieben was mir noch in erinnerung war

da hast du sie aber komischerweise so behalten, dass sie wortwörtlich einer ganz anderen geschichte im web gleicht. du wolltest uns bescheißen und wir habens gemerkt. das ist ok. aber uns dann immer noch verarschen zu wollen, geht imo zu weit.
28.02.2004, 11:00 #383
AYREON
Beiträge: 1.230
Wieder da!!
Hallo Gemeinde melde mich auch wieder den PC-Toten zurück. Hat wieder einmal versucht diesen ehrenwerten Verein zu bescheißen. Langsam muß man es doch merken, daß hier scharfsinnige DSV-ler sind. Muß man loben:D .
Imperator Seppl hat ja kurzem gefragt wegen unserer Namesgebung. Hat da sich was getan?
Dann noch eine Stimmabgabe:
Der weise User??!!!
------------------
Stimmen: 10
Gegenstimmen: Nix

Dann brüte ich auch noch an zwei Story´s: Einmal eine Fortsetzung der Abteistory und wieder einen wissenschaftlichen Bericht.
28.02.2004, 12:21 #384
sphero
Beiträge: 3.402

wegen dem namen hat sich noch nichts weiter getan... hat jemand ein paar vorschläge, vll können wir ja dann auch andy umstimmen... ;Z

achso und noch was: herzliches willkommen in unserer gemeinde, weißer user... :) ;)
28.02.2004, 13:16 #385
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Nochmal zu meiner Geschichte:
Man muss ja auch mal was posten was lustig ist!
Damit hier mal Stimmung reinkommt!
Die hab' ich nähmlich extra so geschrieben!:D
War volle Absicht! Ihr kennt mich ja!:D ;)
28.02.2004, 16:48 #386
AYREON
Beiträge: 1.230

Also, ich bin auf Vorschläge zur Namesgebung gespannt. Vielleicht lasse ich mich umstimmen.:D
Langsam nähern wir uns der 400er Marke.
28.02.2004, 17:41 #387
Billy
Beiträge: 1.104

DFC: DrachenFanClub
DS: DrachenSekte

Aber mein absoluter Favorit:

ODA: Orden der DrachenAnbeter :D
28.02.2004, 18:06 #388
AYREON
Beiträge: 1.230

Habe mein altes mechanisches Gehirn rattern lassen. Ergebnis: Ritter des heiligen Ordens "Saint Dragon".
28.02.2004, 18:10 #389
crassus
Beiträge: 1.174

Naja...ein vorschlag wäre: dFz => DragonFreakz
das würde ich fetzig finden ;)
28.02.2004, 18:30 #390
Nelk
Beiträge: 922

Ich würde lieber was einfaches vorschlagen...

CdD = Club der Drachenfreunde...

Was anderes sind wir ja nicht, oder?

Oder damit die anfangsbuchstaben bleiben
;)

DSV = Drachensammlung vereinigt... ^^
28.02.2004, 18:42 #391
crassus
Beiträge: 1.174

nee..nix mit "club"...das klingt nich so gut...
28.02.2004, 19:07 #392
AYREON
Beiträge: 1.230

Entschuldigt, wenn ich (auf schwäbisch) saudumm nachfrage: Sind Nelk und Crassus eigentlich Mitglieder (siehe Liste)? Schon wegen der neuen Namesgebung.

Imperator Seppl: Habe ich was bei neuen Mitgliedern verpasst.
28.02.2004, 20:55 #393
Nelk
Beiträge: 922

Crasus ist botti(Pingu)
Und ich bin ninjai...^^

Wenn du das meinst
28.02.2004, 20:56 #394
crassus
Beiträge: 1.174

@AYREON: Ja, wir sind Mitglieder, und ich bin sogar das imho zweitmächtigste Mitglied hier.
29.02.2004, 01:45 #395
sphero
Beiträge: 3.402

jo, sry, nun auf den neusten stand, die liste!!! ;)

ich bin auch net so für club, klingt irgendwie blde... das von boti hingegen gefällt mir ganz gut, außer das "z" hinten, wie spricht man das den da aus? O.o
29.02.2004, 09:54 #396
mariuschen
Beiträge: 387

Nichts ahnend saß ich in meiner Höhle beim Frühstück, dass ich mir gerade selbst gejagt hatte, als plötzlich hinter mir eine Stimme ertönte:" Nun habe ich dich also gefunden." Ein Schreck durchfuhr meine Glieder. Mir kam diese Stimme irgendwie bekannt vor, obgleich ich nicht wusste woher. Langsam drehte ich mich um. Vor mir stand der größte Drache den ich je gesehen hatte. "Du bist es, der meine Schwester getötethat," sagte er. Mir lag es noch vor Augen wie wenn es gestern gewesen wäre.

Vor dreizehn Jahren, ich war damals noch jung und wollte mit Trophäen das große Geld machen, habe ich zum ersten mal einen Drachen gesehen. Ich bin durch eine Schlucht gestreift, auf der Jagd nach Snappern, als ich plötzlich in einen großen Bergkessel gelangte. In der Mitte stand das größte Wesen das ich bis zum heutigen Tag gesehen hatte. Zuerst wollte ich die Flucht ergreifen, doch dann dachte ich an den Ruhm der mich erwarten würde und ich blieb stehen. Der Drache hatte mich bereits entdeckt und beäugte mich misstrauisch. Ich wusste genau dass ich mit meinem Bogen nicht weit kommen würde, darum musste ich mir schleunigst eine andere Lösung einfallen lassen. Plötzlich fiel mir ein, dass ich noch das Gift einer Minecrawler Königin in der Tasche hatte. Ich zog die sehne bis zum Ohr und schoss. Mein Giftpfeil traf ihn genau zwischen den Augen. Der Drache taumelte. Fast schon glaubte ich er sei tot, als er ein, für Menschenohren unerträgliches Gebrüll ausstieß. Völlig wild geworden spie er rund um sich Feuer gegen die Felsen. Mit meinem Schwert versetzt ich ihm den Todesstoß. Er gab einen letzten Schrei von sich und fiel zu Boden. Ich näherte mich um mir als Trophäe einen Drachenzahn zu holen. Plötzlich hörte ich ein leises Wimmern. Ich blickte auf und sah etwas das meine Meinung über Drachen für immer ändern sollte. Ich weiß bis heute nicht genau warum. Aber eines ist sicher: Ich verbrachte die nächsten dreizehn Jahre damit dieses Drachenbaby großzuziehen...

Da stand ich nun und wusste dass ich sterben würde. Plötzlich raschelte es am Höleneingang. Der Drache drehte sich um und sah in ein Ebenbild seiner Schwester...
29.02.2004, 11:29 #397
AYREON
Beiträge: 1.230

@Crassus und Nelk: Alles klar. Ihr wisst ja, bin ein alter Herr.:D
29.02.2004, 12:05 #398
mariuschen
Beiträge: 387

will den keiner meine geschichte bewerten??? ( schreib` auch gern eine neue wenn sie euch nicht passt )
29.02.2004, 12:16 #399
AYREON
Beiträge: 1.230

@Mariuschen: Ich werde sie noch nicht bewerten, weil nach meiner Meinung für eine Story zu kurz. Daher warte ich die geschätzten Meinungen meiner Kollegen ab.
29.02.2004, 13:16 #400
Billy
Beiträge: 1.104

mariuschen
------------
Stimmen: 1
Gegenstimme: 0
Begründung: Ich fand sie nicht sooo prickelnd, aber du hast bewiesen, dass du gut schreiben kannst und deine eigene Story ist es auch. Das sollte reichen um hier aufgenommen zu werden. Und an meine Aufnahmestory kommt sowieso niemand ran. ^^
(Achtung: Ich rede hier von meiner Aufnahmegeschichte. Ich war damals ein kleiner Noob, der gerade in den Kindergarten gekommen war und dafür ist sie jawohl unschlagbar. Ich geb euch mal den Link, wenn ich sie mal finde...^^)
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17