World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Schatten von Undernzit /Katakombe von Al-Rashid
Seite 1 von 1  1 
04.12.2003, 19:53 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Schatten von Undernzit /Katakombe von Al-Rashid
Hilfe, Hilfe
bin ganz verzweifelt, komme nicht weiter.
Spieler soll Steinblöcke in die Mitte auf das Muster X schieben.
Kann er aber nicht, da er sie schon vorher auf li Klick u. Kreis-
menue zerstört. Dafür habe ich 7 Runensteine im Rucksack.
Kann den Sarkophag nicht öffnen. Spiel aus??
Wer kann mir helfen? Danke:(
04.12.2003, 20:05 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hi Gudrun,
Spiel aus schon mal nicht, die Sache ist zum Weiterkommen nicht zwingend erforderlich.
Versuch mal die Runensteine die du im Inventar hast auf die Felder zu legen. Auf das letzte mußt du dich soweit ich mich erinnere selbst stellen.
Die Statuen sollten damit eigentlich nichts zu tun haben.
04.12.2003, 20:16 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Die Steinblöcke waren Gargylen, waren die Wächter die eigentlich lebendig geworden wären ;) Aber das biste ja umgangen.
Wie du richtig erkannt hast, mußte ein X formen und wie Mausi richtig gesagt hat, mußte dafür die Runensteine und deinen Eigenballast verwenden :)
07.12.2003, 17:45 #4
Gudrun
Beiträge: 106

Hi, Iron Mouse u. Alamar,
Danke für Eure Hilfe. Runenstein musste aus Inventar
fallegelassen werden. Muß man erst mal drauf kommen.
Habe es gleich 2 x gespielt.
Nun geht es weiter.
Man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus!





Seite 1 von 1  1