World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Adanos Tempel
Seite 1 von 1  1 
08.12.2003, 15:12 #1
exp
Beiträge: 20
Adanos Tempel
Hab ein Problem im Adanos Tempel. Bin jetzt in der Kammer wo ganz viele Schalter sind und ein son Geist. Wenn ich nen Schalter umlege sterbe ich. Hab gehört man muss den Geist überreden nen Schalter umzulegen und in der Mitte stehenbleiben. Ich kann den Geist aber nicht überreden kommt nur ich werde mir selbst einen Weg suchen. Muss ich erst die ganzen Reliquien suchen oder was?
08.12.2003, 15:17 #2
aiko
Beiträge: 197

Du mußt Ihn auf seinen Vater ansprechen und Ihn dann fragen ob er gesehen hat welcher Schalter es ist. Du bleibst schön in der Mitte stehen ;) Quatsch einfach mit dem Sohnemanngeist :D
08.12.2003, 15:20 #3
exp
Beiträge: 20

Ich kann ihn nicht auf seinen Vater ansprechen, konnte nur son paar andere sachen hab die alle gesagt und jetzt geht nur noch ich suche mir selbst einen weg. Muss ich vorher noch mit irgendwem reden bevor ich ihn auf seinen Vater ansprechen kann?
08.12.2003, 15:24 #4
aiko
Beiträge: 197

normal nicht, da ja sonst keiner da ist.
Hast du noch ein Save von davor? Lad das mal neu und pass genau auf was Du fragst.
könnte sein, das du die richtige Frage an einer bestimmten Stelle des Gesprächs fragen mußt, ansonsten ist die Option weg.........
Probier es nochmal
08.12.2003, 15:30 #5
aiko
Beiträge: 197

Oder schau malhier
08.12.2003, 15:34 #6
exp
Beiträge: 20

Na super das geht bei mir nicht, ich kann nur sagen
Wie öffne ich die Pforte dannach
Nicht alle Hebel lösen die Falle aus, richtig?
und Ich glaube dir nicht.
Dann kann ich nur noch das Gespräch beenden. Muss man denn vorher die Reliquien geholt haben oder so? Gibts vielleicht nen cheat oder sonstwas?
08.12.2003, 15:39 #7
aiko
Beiträge: 197

Du mußt doch vorher beo Saturas alle 5 farbigen Steintafeln vorgezeigt haben. Dann hast du das Grab von Quhoron besucht und mit dem Geist des Vaters gesprochen.
Somit solltest du alles haben was du brauchst, da du ja sonst nicht da wärst, wo du bist. Nur wenn du das Gespräch auf seinen Vater lenkst, wird er dann irgendeinen Hebel ziehen (den Falschen) aber die Pforte geht auf.
08.12.2003, 15:40 #8
exp
Beiträge: 20

Ne ich hab eben nicht die Steintafeln vorgezeigt hab die nicht mal geholt :) Wird wohl daran liegen dachte das bräuchte man nicht :(
08.12.2003, 15:44 #9
aiko
Beiträge: 197

das könnte der Fehler sein ;)
Wie bist du dann an den Quest mit Quahodron gekommen? Saturas gibt dir doch den Hinweis mit dem anderen Wasserfutzi deswegen zu sprechen?
Oder hast du dir die Quahodrontafel gecheatet :D
08.12.2003, 17:25 #10
exp
Beiträge: 20

Ne hab nich gecheatet irgendeiner hat mir gesagt ich soll diesen q... suchen und beschwören und das hab ich dann auch gemacht :) Nur leider sind die Gegner an den Reliquien Orten viel zu stark für mich :(
08.12.2003, 17:29 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

nutz spruchrollen etc. oder level noch ein wenig, normal sollten die gegner nicht mehr zu schwer sein.
08.12.2003, 17:31 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

Benutz Spruchrollen, wie Eislanze etc. Besser wäre aber, wenn du noch ein wenig auflevelst.
08.12.2003, 17:32 #13
aiko
Beiträge: 197

Irgendeiner ??????????
normal sagt dir der Wassermagier (Name vergessen) erst wie es geht (Beschwören) enn Saturas dich zu Ihm schickt und gibt dir dann die Beschwörungsformel.
Saturas erzählt dir das erst, wenn Raven im Tempel verschwunden ist und die Tür sich nicht öffnen läßt. Nachdem du das Saturas gesagt hast schickt er dich zu dem anderen Wassermagier zwecks Beschwörung von Quahodron.........
Irgendwas ist da bei dir ganz schief gelaufen.
Und wieso zu Stark, wie hast du dann Blodwyn zerlegt und son paar andere Banditen???????
08.12.2003, 18:02 #14
TheWonderer
Beiträge: 327

Garnichts ist schiefgelaufen - man braucht die Steintafeln ja nicht unbedingt.
Wenn die oben erwähnte Gesprächsoption bei Rhademes fehlt, dann kann man auch einfach selber einen geeigneten Hebel (wenn man den Raum betritt, im Eck rechts hinten) ziehen, ohne verletzt zu werden.
Die Gesprächsoption "Ich werde mir selbst einen Weg suchen" steht nicht umsonst da!
08.12.2003, 18:49 #15
exp
Beiträge: 20

Bei Bloodwyn und den anderen habe ich erst nen paar skelette beschworen bis die nur noch die hälfte Energie hatten und dann hab ich gegen sie gekämpft :) Aber leider sind mir die Spruchrollen ausgegangen und die Händler haben keine mehr. Ich glaub ich sollte wirklich mal leveln hab nur 60 stärke brauch mal ne vernünftige waffe hab nur 60 schaden und 45% einhand.
08.12.2003, 18:55 #16
Denny
Beiträge: 123

Ich war Stufe 22 hab Bloodwyn mit 4 Schlägen umgehauen hatte 80 Stärke und ne waffe mit 80 schaden außerdem 70% in Zweihand. ich fand im Geensatz zu Bloodwyn waren die anderen Banditen stärker.
Seite 1 von 1  1