World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Denny
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
08.12.2003, 18:36 #1
Denny
Beiträge: 123
Sumpfkraut? -
In Gothic 1 hat man für das rauchen von Sumpfkraut(Stengel) Erfahrung bekommen, ich glaub in gothic 2 ist das auch noch so. Ist aber cool, danach bekifft rumzulaufen.
08.12.2003, 18:42 #2
Denny
Beiträge: 123
Einige Fragen -
zu deiner 4 Frage mit Diego. Du must mit diego am Fluss lang gehen und zwar dort wo die vielen Lurker sind (in der nähe des eisdrachen). Den Fluss langschwimmen und dann über die Brücke den Berg hoch und wieder in die neue Welt. Diego sollte nichts gegen diesen weg haben. er spricht dich dann vor dem Ausgang an und das Quest ist erfüllt.
08.12.2003, 18:50 #3
Denny
Beiträge: 123
Sumpfkraut? -
Danke,aber macht trotzdem Spaß so rumzulaufen.
08.12.2003, 18:55 #4
Denny
Beiträge: 123
Adanos Tempel -
Ich war Stufe 22 hab Bloodwyn mit 4 Schlägen umgehauen hatte 80 Stärke und ne waffe mit 80 schaden außerdem 70% in Zweihand. ich fand im Geensatz zu Bloodwyn waren die anderen Banditen stärker.
08.12.2003, 18:58 #5
Denny
Beiträge: 123
Welche Amulett, Ringe Kombination ist besser? -
Es kommt ganz auf deien Charakter an. Ich würde das Amulette und die Ringe nehemen die zu Stärke machen. Du must mal schauen was zu deinem Charakter am besten passt.;)
08.12.2003, 19:15 #6
Denny
Beiträge: 123
Fortuno -
Weil sie das als Diebstahl sehen oder als Hausfriedensbruch, versuchs mal mit schleichen.
08.12.2003, 19:20 #7
Denny
Beiträge: 123
Einige Fragen -
Wie meint er es dann?
08.12.2003, 19:27 #8
Denny
Beiträge: 123
Einige Fragen -
Ach das meint er, Danke
08.12.2003, 19:38 #9
Denny
Beiträge: 123
Addon Freeezt ein -
Vielleicht an deiner Grafikarte oder du hast zu wenig RAM. Ich hatte so nen ähnlichen Fehler manchmal musste ich den Rechner nur ausschalten und dann ging es wieder. doch manchmal ging es nicht, der rechner ließ sich nicht mehr hochfahren und ich musste alles formatieren und Windows neuinstalieren. zu Weihnachten bekomm ich mehr ram, ich hoff das hilft ohne Abstürze zu spielen.:(
08.12.2003, 19:46 #10
Denny
Beiträge: 123
Gothic2 ndr ohne Abstürze, Wann? - Gothic2 ndr ohne Abstürze, Wann?
Wie viel RAM brauch man, so das Gothic nicht ab stürzt wenn die anderen Voraussetzungen erfüllt sind?
08.12.2003, 19:55 #11
Denny
Beiträge: 123
Addon Freeezt ein -
Ich hab Windows Xp und das friist allein schon für alle Systemprogramme am Start von meinen 256 DDR RAM 100 weg. Spiele da mal gothic 2 ohne Abstürze. Zu Weihnachten rüste ich auf 768 DDR RAM auf. Ich kann meinen Speicher nur Minimal verändern.
08.12.2003, 19:59 #12
Denny
Beiträge: 123
Gothic2 ndr ohne Abstürze, Wann? -
ich will nur auf Nummer sicher gehen. Weil ich musste wegen den abstürzen meine festplatte schon 3 mal formatieren und Windows XP neuinstalieren. Mein rechner ging nämlich manchmal nach den Abstürzen nicht mehr hoch zu fahren. Ich und mein Vater wir haben überlegt und sind zum Entschluss gekommen das es bei meine Rechner am RAM liegen muss. Danke für eure Antworten :)
08.12.2003, 20:04 #13
Denny
Beiträge: 123
Addon Freeezt ein -
Angeblich war Bootsektor C beschädigt. Nach Neuinstall hat mein Antivirusprogramm aber nichts gefunden. Ich schätze das hat auch teils waas mit Windows Xp zu tun, heißt ja nicht umsonst das Windows mit den meisten fehlern.:D
08.12.2003, 20:06 #14
Denny
Beiträge: 123
Gothic2 ndr ohne Abstürze, Wann? -
Ja Bootsektor C war beschädigt. Hab aber kein Bootvirus etc. gefunden. Drum brauch ich mehr RAM damit es nicht mehr zu abstürzen kommt. Hab nen Freund der hat 512 DDR RAM bei ihm läuft es ohne Abstürze. Er hat fast den gleichen Rechner wie ich.
09.12.2003, 13:47 #15
Denny
Beiträge: 123
Lehrling -
Ich kann mich nur den Constantinobeführwortern anschliessen. Da der Stärketrank ziemlich wichtig ist, besonders wenn nachher ein Stärkepunkt 4lp verbraucht. Da sollte man sich schon seine Stärketränke aufheben und das buddlerfleisch gibt auch ordentlich gold.
09.12.2003, 13:52 #16
Denny
Beiträge: 123
2 sachen u.a. wo ist der steindrache... -
Ich hab die Burg gesäubert, von allem (orcs,palas, sogar garond hab ich umgenietet). Erstens gibt das massig Exp und ich hatte die Burg für mich alleine. Ich war Drachenjäger als pala hätte ich das glaub nicht gemacht, das wer verrat an meinen ordensgenossen gewesen. Tolorf ist zudem der beste Kapitän.
09.12.2003, 13:55 #17
Denny
Beiträge: 123
2 sachen u.a. wo ist der steindrache... -
Doch sein godmodus wird im 5 kapitel ausgeschaltet.:D
09.12.2003, 14:01 #18
Denny
Beiträge: 123
Gothic2 help! -
Eigentlich müsste es gehen, vielleicht hast du es schon ausgegraben und weisst es bloß noch nicht. Red dann mal mit Greg. Oder du must ne alte savedata laden (wenn du noch eine hast).
09.12.2003, 14:03 #19
Denny
Beiträge: 123
Lehrling -
Ja als magier kann man auch Stärketränke lernen, aber woanders wüsste ich nicht.
09.12.2003, 14:10 #20
Denny
Beiträge: 123
Gothic2 help! -
cheat ist mir nicht bekannt. Das quest ist unnütze du bekommst nur ein bisschen exp und 30gold. Hab es selber gemacht habe es aber ausgegraben bevor ich die Banditen getötet habe. Du must glaub nur einmal die linke maustaste drücken, dass müsste reichen.
09.12.2003, 14:14 #21
Denny
Beiträge: 123
Gothic2 help! -
Du kannst dann noch zu den piraten, das mit den verschwundenen leuten klärt sich im laufe des spiels ( ohne komplettlösung ist das mit den leuten nicht so einfach). Musst dir keine sorgen machen, kannst ruhig weiter spielen.
15.12.2003, 12:59 #22
Denny
Beiträge: 123
DJ, Frage zum Skillen und zu Rüstung -
Stärketrnke brauen ist wichtig. Die Tränke und Tafeln aber erst nach 100 Stärke einsetzen, dann sollte man es auf 170 schaffen.;)
16.12.2003, 18:04 #23
Denny
Beiträge: 123
Alligator Jack abgestürzt :-( -
Ja speicher ist wichtig, ich speichere so oft das meine Freunde mich für verückt halten. Du solltest auch mindestens 2 verschiedene savespalten haben.
16.12.2003, 18:13 #24
Denny
Beiträge: 123
Der Heilige Spammer fragt - Die Community antwortet ! -
Man muss die Kreise alle nacheinander erlernen wär sonst ja unfair.;)
18.12.2003, 15:31 #25
Denny
Beiträge: 123
Betten in der Burg -
In welchem Bett übernachtest du immer. Ich konnte als Söldner da immer pennen, oder hast du dich etwa unbeliebt bei den paladinen gemacht?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5