World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Betten in der Burg
Seite 1 von 1  1 
18.12.2003, 15:23 #1
Sveltje
Beiträge: 18
Betten in der Burg
Mal ne blöde Frage: Kann ich als Söldner nicht in der Burg übernachten?

Hab einmal als Paladin durchgespielt, und da war es immer so schön praktisch: abends mit der Rune da hinbeamen und übernachten.

Aber jetzt greifen mich morgens alle an. Und wenn ich das nicht darf, wo soll ich denn dann hin? Ich hab nachts Angst!
18.12.2003, 15:31 #2
Denny
Beiträge: 123

In welchem Bett übernachtest du immer. Ich konnte als Söldner da immer pennen, oder hast du dich etwa unbeliebt bei den paladinen gemacht?
18.12.2003, 15:36 #3
Sveltje
Beiträge: 18

Nein, ich war ganz lieb, ehrlich!

Ich war im oberen Stockwerk. Es hat auch niemand was gesagt, als ich reingegangen und mich hingelegt hab. Erst als ich morgens wieder rauskam, hieß es "Was wolltest du da drin", und dann gingen alle auf mich los.

Unten sind ja nur zwei Betten, und die waren belegt.

Muss ich einfach vor denen schlafen gehen?
18.12.2003, 15:39 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Unten sind ja nur zwei Betten, und die waren belegt.


Unten ist gut. Weck die, die im diesen Betten schlafen.
Das macht ihnen nichts aus, wenn sie die Nacht lang stehen.:D
Als Söldner kannst du unten schlafen.

quote:
Muss ich einfach vor denen schlafen gehen?


Geht natürlich auch.
Aber immer schön unten. In die Privat Räume darfst du als Söldner nicht.;)
18.12.2003, 15:43 #5
Sveltje
Beiträge: 18

Alles klar.

Und, naja, so Unrecht hatten die Palas auch nicht, ich muss wohl aus Versehen irgendwie auch die Kisten da oben ausgeräumt haben ;)
18.12.2003, 19:37 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
schmeis den schmied raus
und schlaf dort , die dämlichen paladine gehen selbst feuermagiern an die wäsche
19.12.2003, 20:03 #7
KloXXL
Beiträge: 485

Also ich konnte als Feuermagier immer oben pennen!
Seite 1 von 1  1