World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welche Amulett, Ringe Kombination ist besser?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2003, 18:54 #1
21stAngel
Beiträge: 4
Welche Amulett, Ringe Kombination ist besser?
Also ich bin Söldner und jetzt grade wieder aus der addonwelt zurück gekehrt und frage mich was besser ist
das Set der Krieger (also Amulett + 2 Ringe) oder 1 Amulett (+4 Stärke, +4Geschick +40 Life), 1 Ring( +10 Mana und +30 Life) und 1 Ring (+20 Life)

was meint ihr was mehr Sinn macht?
08.12.2003, 18:58 #2
Denny
Beiträge: 123

Es kommt ganz auf deien Charakter an. Ich würde das Amulette und die Ringe nehemen die zu Stärke machen. Du must mal schauen was zu deinem Charakter am besten passt.;)
08.12.2003, 19:00 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Als Söldner macht das Kriegerset am meisten Sinn (Schutz vor Waffen +40), da die Orks sehr stark sind. Auf die 4 Dex resp. Strengh Punkte kannste verzichten, und das Mana ist als Söldner unwichtig ;)
08.12.2003, 20:47 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Als Drachenjäger - Kriegerset ,hab ich fast nur getragen nur wenn ich zu den Drachen gegangen bin und bei der Halle des Schwarzmagiers nicht
08.12.2003, 21:34 #5
Unsane
Beiträge: 94

Ich würde die Kombinationen immer mal wechseln.

Als Nahkämpfer mit der leichten DJ Rüstung zB und dem Kriegerset hat man 140 Schutz vor Waffen(Gürtel kannst auch noch nach Belieben auswählen)und damit machen Schattenläufer, Wargen, Skelette und Banditen so wenig Schaden, dass man durchaus mit ner schwächeren Waffe und weniger STärke sehr lange gegen mehrere davon überleben kann.
(ps: die Angriffe von Tieren werden doch mit dem Schutz vor Waffen verrechnet oder?-kam mir zumindestens so vor)

Gegen die Suchenden würd ich dann wieder das Heiler Set nehmen(wo das komplett zu finden ist steht auf irgendner Karte hier bei Tips und Tricks), wenn du noch nicht genug HP's hast um mehrere Angriffe zu überleben.
Ne andere Möglichkeit gegen Suchende wäre das Auge Innos und noch Ringe mit Schutz vor Feuer, oder halt die 2 Heiler Ringe.

Gegen einzelne schwere gegner wie einen Ork wäre auch denkbar voll auf Stärke zu gehen und ne bessere Waffe anzulegen. Dann kriegt man den schneller klein während man versuchen kann die Angriffe abzublocken. Kann also auf das Plus an Rüstungsschutz verzichten.

Bis man das Auge Innos und die leichte Drachenjägerrüstung hat tuts auch die Gildenrüstung weitestgehend-dazu den Söldnergürtel und das Kriegerset.
08.12.2003, 22:07 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also Unsane meint bestimmt das Amulett der Heiler ,was relativ schwer zu finden ist ,vor der Goldmine ( direkt davor ) rechts auf die Hütte steigen und von dort auf den Balken der aus der Mine ragt ,dort liegt das Amulett .

Ich persönlich nutze im 2.ten Kapitel als Söldner nicht die Gildenrüstung ,sondern trage die Crawlerrüstung .
Seite 1 von 1  1