World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Alligator Jack abgestürzt :-(
Seite 1 von 1  1 
16.12.2003, 09:18 #1
ralin
Beiträge: 66
Alligator Jack abgestürzt :-(
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich war mit Alligator Jack Fleisch besorgen, doch der Dussel ist gleich in die erste Schlucht gestürzt und taucht seitdem nicht mehr auf. Ohne ihn kommt die Handlung aber nur schwer in Tritt (der Typ am Eingang kann nicht auf Fleisch angesprochen werden; Morgan vergibt keine Quest).

Daher meine Frage: tauchen solche NPC's irgendwann wieder auf oder muß ich mir den Typen herbeicheaten (es war eine der Schluchten, aus denen man nicht mehr raus kommt bzw. ohne God-Cheat den Sturz nicht überlebt. Ich war da unten. Seine Leiche war nicht auffindbar, trotz Patch 2.6).

Wie lautet der Konsolen-Befehl, um Alligator Jack herzucheaten? Ich bekomme immer nur ein Krokodil ;-)

Schonmal danke für Eure Hilfe

CU

Ralin
16.12.2003, 09:55 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

ich würd dir raten nen alten spielstand zu laden. ich hatte das auch mal, wollte ihn zu einigen fangheuschrecken locken und plötzlich war er weg. da half nur noch älteren spielstand laden, wenn du nicht cheaten willst.
16.12.2003, 10:08 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Wie verhält es sich denn wenn man sich weit genug entfernt? Oftmals werden die NPCs ja wieder an ihren Platz gesetzt wenn man wieder zurückkommt
16.12.2003, 10:09 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

bei mir wars ja so. nur war er gar nicht mehr da, auch nicht an seinem anfangspunkt.
16.12.2003, 13:15 #5
ralin
Beiträge: 66

Ich hab's gerade mit dem INSERT-Cheat versucht. Leider leidet der Gute nun an Amnesie und weiß nicht mehr, daß er Fleisch besorgen sollte :-(

Es ist wohl schon besser, einen alten Spielstand zu verwenden (ca. 5 Stunden Realzeit a.A.!)

Danke für eure Tipps.


Ralin
16.12.2003, 13:17 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

du solltest öfter abspeichern. das ist ziemlcih wichtig, da geht immer mal was schief.
16.12.2003, 18:04 #7
Denny
Beiträge: 123

Ja speicher ist wichtig, ich speichere so oft das meine Freunde mich für verückt halten. Du solltest auch mindestens 2 verschiedene savespalten haben.
16.12.2003, 19:16 #8
Valo
Beiträge: 105

Hmm man braucht aber Alligator Jack dan nicht mehr ;)
16.12.2003, 19:25 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

doch den kann man noch gut gebrauchen. er bringt einem bei wie man tiere ausnimmt und er kommt mit in den canyon um die razor zu killen.
16.12.2003, 19:26 #10
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Samantha
doch den kann man noch gut gebrauchen. er bringt einem bei wie man tiere ausnimmt und er kommt mit in den canyon um die razor zu killen.
Gut ich meinte fur die story das er wichtig sei ... ;)
16.12.2003, 19:28 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
und er kommt mit in den canyon um die razor zu killen.

Und bei der Gelegenheit auch gleich die Orks ;)

Für die Story brauchst du ihn nicht mehr.
16.12.2003, 20:20 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Außerdem lehrt er noch Bogenschießen.
Seite 1 von 1  1