World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Einige Fragen
Seite 1 von 1  1 
08.12.2003, 18:34 #1
S.Uh
Beiträge: 38
Einige Fragen
Hallo.

Ich habe einige Fragen an euch:

1) Hier in der Monsterliste von WoG sind einige Viecher eingetragen (Alligator, Panther), denen ich im Spiel nie begegnet bin... Kann man die nur per Cheat sehen oder sind die sich irgendwo versteckt?

2) Beim Tempelvorplatz wo alle WMs rumlaufen ist, vom Tempeleingang aus links gesehen, ein Steingebäude wo die sich häuslich eingerichtet haben (da sitzt auch manchmal Saturas rum). Auf dem Dach von dem Gebäude gibt es einige Items (Tränke, Gold,...). Nur wie komme ich auf das Dach? Ich weiß es ist eigentlich nichts besonderes da oben aber ich bin nun mal Perfektionist.

3) Im vorletzten Kapitel, wo mann die Crew für sein Schiff aussuchen kann: Welche Leute kann ich da mitnehmen (eine Liste wäre nicht schlecht...)?
Und: Kann man einige durch das AddOn neue Charaktere
(wie Saturas, Cavalorn, Thorus) auch mitnehmen? Wenn ja welche?


4) Im Minental kann mann ja mit Diego umherziehen, denn der will ja zum Pass. Wie komme ich aber am Tunneleingang (am Pass) vorbei um nochmal zum alten Austauschplatz zu gehen (ich bin scharf auf die Nostalgie EXPs), ohne das er mich anquatscht und nicht mehr mitgeht?

5) Gibt es noch weitere (durch das AddOn) neue Quest unabhängig von Jharkendar? Also außerhalb von dem Raven-Quest? Wenn ja welche?

So das wars erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal danke im vorraus.

MfG.

SU
08.12.2003, 18:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nur durch cheat
2. Keine Ahnung, vill. mit springen^^
3.

code\:

Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust



4. Man muss ganz scharf an der ecke vorbeischleichen

5. Nein, nach Kap. 3 gibts keine, ansonsten halt noch ein paar neue davor in Khorinis, z.B. mit Greg
08.12.2003, 18:42 #3
Denny
Beiträge: 123

zu deiner 4 Frage mit Diego. Du must mit diego am Fluss lang gehen und zwar dort wo die vielen Lurker sind (in der nähe des eisdrachen). Den Fluss langschwimmen und dann über die Brücke den Berg hoch und wieder in die neue Welt. Diego sollte nichts gegen diesen weg haben. er spricht dich dann vor dem Ausgang an und das Quest ist erfüllt.
08.12.2003, 18:43 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

1.) Nein, diese Monster gibt es nicht

2.) Du musst afaik auf vatras Bank und dich dann hochziehen.

3.)Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust

Weitere Chars kannst du nicht mitnehmen.
4.) Ich glaube das ist nicht möglich. Du kannst ja mal versuchen ganz links zu laufen.

5.) Mir ist einer bekannt, der wo man Cavalorn seinen Lederbeutel wiederbringen muss.

Hoffe konnte helfen. ;)

Gruß Dreamer
08.12.2003, 19:18 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
zu deiner 4 Frage mit Diego. Du must mit diego am Fluss lang gehen und zwar dort wo die vielen Lurker sind (in der nähe des eisdrachen). Den Fluss langschwimmen und dann über die Brücke den Berg hoch und wieder in die neue Welt. Diego sollte nichts gegen diesen weg haben. er spricht dich dann vor dem Ausgang an und das Quest ist erfüllt.


Das meint er aber nicht....

quote:

4.) Ich glaube das ist nicht möglich. Du kannst ja mal versuchen ganz links zu laufen.


Doch es geht.
08.12.2003, 19:20 #6
Denny
Beiträge: 123

Wie meint er es dann?
08.12.2003, 19:25 #7
Rob
Beiträge: 2.211

er meint nicht, wie man diego durchs minental zum pass kommt, sondern wie man an die austauschstelle kommt, ohne dass diego einen an der verlassenen mine anspricht.
08.12.2003, 19:27 #8
Denny
Beiträge: 123

Ach das meint er, Danke
10.12.2003, 14:13 #9
Shit Bold
Beiträge: 74

Da es zum Forumsnamen passt und da S.UH's fragen wohl beantwortet sind hätte ich noch eine Frage: Wie kann ich denn ein Bild in mein profil stellen und SEHR WICHTIG: ich weiß immer noch nicht wo ich die suchliste für die foren finde, damit ich nicht jedesmal einen doppelten thread aufmache hät ich's gern gewusst !
10.12.2003, 14:35 #10
Sphinx
Beiträge: 230

du gehst auf profil und dann optionen bearbeiten, dann ganz unten kannste bei avatar ein bild hochladen o.ä.

in der reihe oben wo profil, home und so ist, is ganz rechts auch suchen
10.12.2003, 19:44 #11
Shit Bold
Beiträge: 74

danke
Seite 1 von 1  1