World of Gothic Archiv > Hilfe
zu 3akt ne frage
Seite 1 von 1  1 
09.12.2003, 20:06 #1
aldoradom
Beiträge: 31
zu 3akt ne frage
so leutz im r akt als sunn alter magic-man krieg ich die aufgabe nachdem ich sunn knlich getroffen habe der bessesen war, das ich alle die auf der liste standen zu suchen und das almanach an mich zu nehemen! Jetzt kommt das dic prob. ! Hab fernando,bromor, und den typen den ich in sunner schlucht gefunden habe über der die zwei türme standen gefunden in der nähe von onars hof! Mir felht jetzt noch vino und malak die nahemn kommen mir sehr bekannt vor aber kein plan wo die sind! Deshalb bitte ich mal jetzt um hilfe da ich das erste mal mit magier durchspeil bei paladin und rachentöter musst ich das ja nicht machen.

Danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!1
09.12.2003, 20:08 #2
aldoradom
Beiträge: 31

R akt = dritter akt hab zu hastig geschrieben
09.12.2003, 20:13 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Malak war eigentlich in der Schlucht, seinen Almach der besessenen hast du also schon. Und Vino ist ein Bauer auf Lobarts Hof. Wenn er besessen ist, dann steht er dort am Steinkreis mit einigen suchenden rum.

PS: Es gibt eine editierbutton. ;)
09.12.2003, 20:13 #4
Souldrinker
Beiträge: 148

Hallo,

Vino ist beim Steinkreis bei Lobarts Hof (der Hof ganz am Anfang vor der Stadt), Malak ist südwestlich von Onar's Hof, zwischen den "Bergen" (also unter Dexters Lager). Malak ist der Bauer, der normalerweise bei Bengar (Hof am Pass) steht. :)

- Soul
09.12.2003, 20:26 #5
aldoradom
Beiträge: 31

Danke für die hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1