World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
error-nachricht beim laden: cant read (oder so)
Seite 1 von 1  1 
10.12.2003, 18:43 #1
capax
Beiträge: 14
error-nachricht beim laden: cant read (oder so)
hallöle,

kaum habe ich den einen error bewältigt sucht mich der nächste heim:
ich lade und wenn der balken zu ~5/6 voll ist passiert nix mehr, keine meldung, kein garnix. das erste mal, als das passiert ist, kam allerdings ne meldung, in der stand, dass irgendwas nicht gelesen werden könne.

jemand ne idee?
10.12.2003, 18:48 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Welches laden meinst du?
Das zwischen den Welten oder einen Spielstand laden?

Bei Ersterem:
Beende das Spiel und geh in den Savegames Ordner (... Gothic2/Savegames).
Wähl dein jetziges Save aus (z.B Savegame1 für Slot 1).
Lösch jetzt die jeweilige Datei die geladen werden soll (oldworld.sav=Minental, newworld.sav=Khorinis, AddonWorld.sav=Jharkendar) (vorher Backup!!)

Beim Zweitem:
Versuch mal herauszufinden was nicht gelsen werden kann.
Und lösche die Datei, wenn sie im Saves Ordner liegt (vorher Backup!!)
10.12.2003, 18:48 #3
Sphinx
Beiträge: 230

wenn er sagt, er könnt was nicht lesen ist
1.vielleiht die cd beschädigt
oder 2. die daten auf der platte( installier mal neu)
11.12.2003, 21:01 #4
capax
Beiträge: 14

@pctuner: hehe, kommt ja garkeine fehlermeldung mehr :( also nix mit rausfinden.

@sphinx: ich glaube nicht, dass es das game ist - eher das save, denn alle anderen saves gehen noch problemlos.
11.12.2003, 22:03 #5
Rob
Beiträge: 2.211

achso, ja dann.
das save kannste vergessen, ist halt so, kann man echt nix machen.
da wird beim speichern ein fehler aufgetreten sein.
12.12.2003, 09:04 #6
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Zitat von capax
@pctuner: hehe, kommt ja garkeine fehlermeldung mehr :( also nix mit rausfinden.

@sphinx: ich glaube nicht, dass es das game ist - eher das save, denn alle anderen saves gehen noch problemlos.



Deinstalliere Gothic2 btz wenn das ein Addon Save war das Addon deinstalieren und dann installiere es neu ich würde vileicht noch versuchen zu defragmentiren aber ich denke nicht das es was nützen wird.
Seite 1 von 1  1