World of Gothic Archiv > Hilfe
herz eines Golems
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 18:47 #1
aldoradom
Beiträge: 31
herz eines holems
SO mein thema sagt eigentlich schonalles wollt wissen wie oder wo ich nen golem herz herbekomme?

Danke für eure antworten!!!
11.12.2003, 18:50 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Entweder du lernst die Fähigkeit herzen nehmen z.b. bei grom und tötest dann einen golem oder du kaufst dir das herz einfach bei lutero.
11.12.2003, 19:11 #3
aldoradom
Beiträge: 31

danke
11.12.2003, 19:20 #4
Agent Red
Beiträge: 192

die herzen kannst du aber glaub ich erst ab dem 5 kap bei lutero kaufen.
P.S.: GLückwunsch nachträglich @ doooom
11.12.2003, 19:54 #5
Vorador
Beiträge: 56

Die meisten Golems sind beim Minental also würde ich sie dort suchen und es kommt auch drauf an was für eine Art von Golem du töten willst Steingolems findet man viel in Bergen, Feuergolem gibt es beim Vulkan wo der Feuerdrache ist,Eisgolems gibt es in der Eisregion (da wo bei Gothic1 das alte Lager war), und Sumpfgolems gibt es im gesamten Spiel glaub nur 2 mal nämlich beim Sumpf der Banditen und bei denn Zombie Haus da wo man eine Steintafel findet ;)
11.12.2003, 19:56 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Vorador:
Im Banditensumpf gibt es 3 oder 4 Sumpfgolems, nicht nur einen.;)
11.12.2003, 20:00 #7
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Zitat von Sir Iwein
@Vorador:
Im Banditensumpf gibt es 3 oder 4 Sumpfgolems, nicht nur einen.;)



Poa! komisch hab ich noch gar nie gesehen ich hab nur denn gefunden wo rechts vom Eingang ist aber sonst geh ich nicht so viel zum Sumpf wegen der blöden Sumpf-Drohnen und die Sumpfhaie ich finde aber das ein Sumpfgolem gar nicht so stark ist mit einer Betty geht das ganz schnell :)
Seite 1 von 1  1