World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sprache und steuerung
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 19:57 #1
Andreas
Beiträge: 9
Sprache und steuerung
Hallo! ich hab gothic 2 durch und fang jetz mit dem ersten teil an.die version die ich hab is allerdings englisch. kann ich das irgendwo ändern oder geht das evtl. mit nem patch. und noch ne frage: wie kann ich dinge aufheben? danke
11.12.2003, 20:01 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also Aktionen sind jetzt ein bissel komplizierter. Benutze dazu Strg. und Pfeil oben. Beim Handeln Strg und Pfeil rechts/links.
E->d patchen geht nicht.
11.12.2003, 20:02 #3
aiko
Beiträge: 197

da mußt du wohl in englisch spielen, ändern kann man das nicht.
Aufheben geht Strg und dann Aktionstaste (Pfeil nach oben) zusammen.
11.12.2003, 20:14 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Nochmal zu deinem Sprachproblem:
Schau mal hier , da gehts auch um Englisch - Deutsch (zwar um GII, aber das gleiche gilt auch für GI)
12.12.2003, 12:07 #5
Homerclon
Beiträge: 157

Doch von Englisch auf Deutsch oder umgekehrt könnte funzen.
Versuch einfach die Speech.VDF von einer Deutschen Version zu bekommen und ersetze(vorher ein Backup machen) die der Englischen Version mit der Deutschen.

Aber ohne Garantie das es funzt!
Seite 1 von 1  1