World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vatras will mir keine Nachricht für Saturas geben.Hilfe
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 06:40 #1
neubsi
Beiträge: 3
Vatras will mir keine Nachricht für Saturas geben.Hilfe
Stecke fest HIEEEEEEEELFE !!!!!!

Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt !

1. Ich binn im Ring aufgenommen. Ich habe den Ring von Lares und habe die Ornamentstücke bereits zusammen fügen lassen. Saturas händigt mir das Ornament aber erst nach einer Botschaft von Vatras aus.
Vatras habe ich schon einige male angesprochen und nichts passiert.
Er erzählt immer nur das selbe.
"Ich kann erst durch das Tor, wenn ich im Ring des Wassers bin."

Im Minental wahr ich auch schon und bestize das Auge Innos welches schon
Repariert ist, darauf sagt Vatras, dass ich eine Ablöse benötige, damit er mir weiterhilft.>>>>yrix (Problem kenne ich aus dem Forum bereits.)
Habe auch bereits schon alle Kaputzenmänner erledigt. Habe keine Aufgaben mehr!!!!!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!




























12.12.2003, 08:51 #2
Cerberus
Beiträge: 49

Moin, moin
Hast aber einiges durcheinander gewürfelt.
Bei der Aufnahme in den Ring des Wassers in der Kneipe *Zur toten Harpie* hättest Du die Info bekommen müssen, das Du zu Vatras gehen sollst, um deinen ersten Auftrag für den Ring zu erledigen.
Vatras hätte Dir dann eine Schriftrolle übergeben, die Du zu Saturas bringen sollst. Saturas würde Dir dann das komplette Ornament aushändigen. Unterhalt dich noch mal mit Lares. Vielleicht bekommst Du die Option * Auftrag für den Ring des Wassers* noch.
Ansonsten empfehle ich Dir diese Lektüre :D
Donnerwetter, das ist aber eine verfahrene Lage
Cerberus
12.12.2003, 08:53 #3
Vorador
Beiträge: 56

Wenn du zuerst ins Minental gehst bevor du in die New Word (neue Welt) die Aufträge von Saturas erfüllst kann es zu grossen Bugs kommen. Dann kann man nur noch chaeaten leider kann ich dir bei dein Problem auch nicht richtig helfen ich würde vorschlagen wen du ein früheren Savegame hast lade denn und geh zuerst in die New Word.
;)
12.12.2003, 12:35 #4
neubsi
Beiträge: 3
Da geht es mit den Problemen weiter.
Hi!

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Problem:
Ich war bereits im Ring des Wassers aufgenommen bevor ich das erste mal in der Taverne war.
Lares ist mir keine Hilfe mehr. Er spricht nur noch seine Standartsätze runter.

help me!!!!!!!!!
12.12.2003, 12:48 #5
Rob
Beiträge: 2.211

das ist der lares-bug.
du musst jetzt cheaten, um sein ornamnetteil zu bekommen.

"bmarvinb"
"o" drücken, während du lares anvisiert hast
nun bist du lares und schmeißt das teil aus seinem inventar
"o" drücken, während du den held anvisiert hast
"b42b"
nun das teil aufheben, und damit zu den wasserfuzis...
12.12.2003, 13:02 #6
neubsi
Beiträge: 3
Problem missverstanden!
Hi!

Ich habe bereits alle Ornamentstücke. Sie sind zusammengefügt und Saturas will sie mir nicht geben ohne das "Zeichen" von Vatras.
Vatras wiederum gibt mir nicht, ebenso wie Lares, Lord Hagen oder andere mir nicht weiterhelfen.
12.12.2003, 14:02 #7
TheWonderer
Beiträge: 327
Re: Da geht es mit den Problemen weiter.
quote:
Zitat von neubsi
Problem:
Ich war bereits im Ring des Wassers aufgenommen bevor ich das erste mal in der Taverne war.
Lares ist mir keine Hilfe mehr. Er spricht nur noch seine Standartsätze runter.

help me!!!!!!!!!



Wenn man die 'Wo sind die Vermissten'-Quest für Vatras gelöst hat, wird man von ihm in den RdW aufgenommen und erhält seinen eigenen Aquamarinring.
Dann muss man zum RdW-Treffen in die Taverne, wo man mit aufgesetztem Aquamarinring mit Orlan redet, sodaß die anderen RdW-Mitglieder eintreffen und das offizielle Aufnahmeritual erfolgt.
Danach geht man zurück zu Vatras und bekommt das Schreiben für Saturas..

Das ist der normale Ablauf - was davon fehlt bei dir?
12.12.2003, 15:28 #8
Cerberus
Beiträge: 49

@ neubsi
Wie hast du es hinbekommen zum RdW zu gehören ohne beim Ritual in der Tarverne gewesen zu sein? Vor allem, wer hat dich aufgenommen? Ich denke das Ritual in der Taverne ist zwingend notwendig. Sonst bekommst Du das Schreiben für Saturas von Vatras nicht.Merkwürden
@TheWonderer
Was ihm fehlt ist der Dialog in der Kneipe " gehe zu Vatras und erledige den ersten Auftrag für den RdW!" Sinngemäß ;)
Ohne diesen Dialog bekommt er das Schreiben von Vatras nicht.
Cerberus
12.12.2003, 16:29 #9
TheWonderer
Beiträge: 327

@Cerberus:
Man ist bereits im Ring des Wassers, wenn man seinen Aquamarinring von Vatras bekommen hat, also noch vor der Taverne.
Den Brief von Vatras bekommt man aber erst nach dem RdW-Treffen.

Wenn neubsi beim Treffen gewesen wäre, hätte er wohl kaum den von dir genannten Dialog vermeiden können.
Aber vielleicht glaubt er ja, er ist bereits im RdW, wenn er den Aquamarinring von Lares hat ;)
Seite 1 von 1  1