World of Gothic Archiv > Hilfe
Marcos
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 15:21 #1
Kaitou
Beiträge: 19
Marcos
Ich suche Marcos weil ich den fragen muss wie viel Kisten die schon haben... die anderen beiden hab ich schon gefunden.
please hilfe
12.12.2003, 15:25 #2
Radonn
Beiträge: 82

Du gehst am besten von der Schürfstelle (Dort beim gefrorenen Fluss) über 2 Holzbrücke (sind Goblins da). Danach durchquerst du ein Banditenlager. Dort gehst du weiter, bis du zu einem Haus kommst, welches völlig verlassen ist. Dahinter ist Marcos in einer kleinen Höhle.

ODER: Du schwimmst in Richtung Schürfstelle beim gefrorenen Fluss, und wenn du unter der Holzbrücke durchschwimmst, siehst du nach einem Moment ein paar Lurker links am Ufer, die sich vor einem Holzzaun tummeln. Dort gehst du durch. Da findest du gleich einen Typen, mit dem du reden kannst. Wie auch immer, geh dann von seinem Lagerfeuer runter auf den Weg, danach links. Dann wieder bis zum Haus...
12.12.2003, 15:53 #3
Kaitou
Beiträge: 19
?
Hä? is das da wo die banditen warn und diese Mickrige hüdde? beim sumpf?
12.12.2003, 15:54 #4
Nachtigaller
Beiträge: 734

Genauer ist es hier erklärt.
12.12.2003, 16:00 #5
Kaitou
Beiträge: 19

thx jez weiß ich wos is
12.12.2003, 18:04 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

Marcos gibt dir die Auskunft übrigens ohne Gegenleistung. Er fordert dann noch Verstärkung von Garond. ;)
12.12.2003, 18:14 #7
Dead-Place
Beiträge: 37

@ nachtigaller: die karte ist aber nicht sehr aufschlussreich wenn man gothic 1 nicht gespielt hat. wer weiss schon sonst wer cavalorn ist?
12.12.2003, 18:36 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Dead-Place
wer weiss schon sonst wer cavalorn ist?


Jeder der das Addon oder G1 gespielt hat. ;)
13.12.2003, 10:45 #9
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Dead-Place
@ nachtigaller: die karte ist aber nicht sehr aufschlussreich wenn man gothic 1 nicht gespielt hat. wer weiss schon sonst wer cavalorn ist?


deswegen ist ja auch noch eine Karte mit dem genauen Standort dabei. Ich find die Karte sehr genau wenn du mich fragst.

PS: Außerdem hab ich sie ja nicht gemacht. Micdh trifft keine Schuld:D
13.12.2003, 10:49 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

unten rechts ist doch ne übersichtskarte, genauer kann man es gar nicht machen
13.12.2003, 12:10 #11
Dead-Place
Beiträge: 37

1. die karte is unten links! ;)
2. ok, ich hab den blauen punkt in der mitte übersehen!
3. ich hab das addon noch nicht gespielt, wusste nicht, das der da wieder ist.
Seite 1 von 1  1