World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
komm net zurück
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 15:43 #1
fast death
Beiträge: 560
komm net zurück
ich hab ein Problem:
wenn ich aus der Addonwelt nach Khorinis will
kommt wie immer das Bild wenn die Welt geladen wird aber bei mir
geht das bis ca.75% und dann stüzt das der Mist ab und bringt ne Fehlermeldung. Ich habs schon 3mal probiert immer das selbe

ich hab mal was von Teleport Cheats gehört gehn die auch über Weltgrenzen und wenn ja wie heißen die.
12.12.2003, 16:00 #2
Nachtigaller
Beiträge: 734
Re: komm net zurück
Ich hab zwar keine ahnung an was das leigt(hatte sowas noch nie),...


quote:
Zitat von fast death

ich hab mal was von Teleport Cheats gehört gehn die auch über Weltgrenzen und wenn ja wie heißen die.


...aber die Cheats gehen nicht über die Weltgrenze. Wäre ja noch schöner^^
12.12.2003, 16:00 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub nicht. die gehn immer nur innerhalb einer welt.

hast du die originalcd?
12.12.2003, 16:03 #4
fast death
Beiträge: 560

ja wiso
12.12.2003, 16:04 #5
Syrus
Beiträge: 241

Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Newworld-Datei liegt, das soll ja von zeit zu Zeit vorkommen, dass da etwas nicht passt.
Wenn es daran liegt empfehle ich dir, eine neues Spiel zu starten, zu speichern und die Newworld Datei aus dem Neuen SaveVerzeichnis in das von deinem Save zu kopieren.Dann sind zwar alle Monster und Pflanzen wieder da, aber zumindest kannst du weiterspielen.
Aber vorher eine Sicherungskopie von deinem Save machen, sicher ist sicher.
12.12.2003, 16:14 #6
fast death
Beiträge: 560

kanns mal versuchen aber da gibts ne
ADDONWORLD.sav und ne Newworld.sav
12.12.2003, 16:15 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

addonworld ist das neue gebiet, da wo du rauswillst.
für dich ist newworld interessant, weil dahin willst du ja zurück.
12.12.2003, 16:21 #8
fast death
Beiträge: 560

sorry für sone doofe Frage.....jetzt wo du's sagst ...
Brett vorm Kopf

moment noch was passiert mit den Quests ???(wäre ganz interesant)
12.12.2003, 16:25 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die bleiben unberührt. Kannst normal weiterspielen, denk ich jedenfalls.;)
12.12.2003, 18:01 #10
fast death
Beiträge: 560

eigentlich hats geklappt BIS auf ne kleinegkeit:
- Sahra,Rengaru,Fernando u.s.w. rennen wieder durch die Stadt
- wenn ich nen Händler ansprech hat dernix !!!
- wenn ich als Milizmensch in der Kaserne pennen will gehn die mir an die Wäsche
- Greg steht wieder vorm Bauernhof--ich sprech ihn an ,er rennt weg
- ich renn bei Akils Hof lang und werd von 4-7 Bantiten umgehaun

als Positives bleibt zu sagen............mehr Training und alle einsammelbaren Dinge wieder da
12.12.2003, 18:19 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

irgendwas ist da schiefgegangen bei dir. vielleicht hätte es geholfen einen älteren spielstand zu laden?
12.12.2003, 18:24 #12
fast death
Beiträge: 560

hab ich jetzt auch vor
12.12.2003, 18:33 #13
Sphinx
Beiträge: 230

is ja klar, wenn er die datei dann gelöscht hat, wäre das als ob er noch nie dagewesen wär.

macht man normal ja nur wenn man ins minental oder die addonwelt geht und es sind keine monster oder leute da o.ä.
Seite 1 von 1  1