World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
vorschläge für gothic II
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 15:05 #1
LhUnOn
Beiträge: 295
vorschläge für gothic II
ich wollte euch mal um eure meinung fragen:
ich fände es super wenn man bei gothic endlich mal eine präziesere kampfsteuerung hätte....so à la jedi knight.....das wäre doch gleich mal was anderes....dazu wäre es ganz angenehm wenn nicht wirklich ALLE spielfiguren fast identische gesichter hätten...denkt ihr das wäre für gothic III wünschenswert und auch machbar?
14.12.2003, 15:13 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Meine Rede Maniac, aber man muss nicht gleich so aggro werden ;)
14.12.2003, 15:14 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Benutz doch bitte den schon vorhandenen Vorschläge-Thread.

->closed

PS: Ist nicht schlimm, das du nen neuen Thread aufgemacht hast, nur ist es etwas unsinnig mehrere Vorschlägethreads zu haben. ;)

PPS: Willkommen im WoG.
Seite 1 von 1  1