World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dumme Frage
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 16:16 #1
Perix
Beiträge: 29
Dumme Frage
Aber ich hab gerade ein Brett vorm Kopf...

Wie kann ich als Magier in den Magiekreisen aufsteigen?

Alle wollen mir nur Mana-Steigern
14.12.2003, 16:19 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

das kommt mit der story. immer wenn du einige quests erledigt hast und du in ein anderes kapitel kommst kannst du aufsteigen.

aber du kannst ja in jedem kreis verschiedene runen lernen.
14.12.2003, 16:19 #3
Ormus
Beiträge: 1.028

Frag Parlan der steht vor der kirche im kloster ab kreis4 frag karras in der bibliotek und später pyrokar

im add-on macht es auch saturas
14.12.2003, 16:20 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist kap. bedingt:

Kreis 1: Kap. 1
Kreis 2: Kap. 2
Kreis 3: Kap. 3
Kreis 4: Kap. 3 (nachdem Auge aufladen)
Kreis 5: Kap. 5
Kries 6: Kap. 5 (nachdem man den Almanach im Klosterkeller gelesen hat)

Lehren tut dich das: Parlan, Karras, Pyrokar, Saturas
14.12.2003, 16:23 #5
Perix
Beiträge: 29

quote:
Zitat von Ormus
im add-on macht es auch saturas


Kostet dann doch lernpunkte, Oder?


Genau deswegen frag ich nämlich. Saturas bringt mir nix bei.
14.12.2003, 16:25 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Kostet natürlich LP. Und Saturas bringt dir auch im 2. Kapitel max. den 2. Kreis bei. Hast den wohl schon im Kloster gelernt.

edit: @PC Tuner: bei Militen kann man im 2. Kapitel auch den 2. Kreis lernen. Sogar wenn man den 1. noch nicht hat.
14.12.2003, 16:25 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Kostet dann doch lernpunkte, Oder?


Ist ja klar.;)
14.12.2003, 16:28 #8
Perix
Beiträge: 29

quote:
Zitat von Sir Iwein
Kostet natürlich LP. Und Saturas bringt dir auch im 2. Kapitel max. den 2. Kreis bei. Hast den wohl schon im Kloster gelernt.


Nein gar nicht. Hab aus Verzweiflung auf STÄRKE gesetzt.
Na Vielleicht bringt er mir was bei wenn ich ihm alle Reliquien
gebracht habe und Raver erledigt hab...

Schaun wir mal. Wichtig war für mich, dass im AddOn nur Saturas
mich weiter bringen kann
14.12.2003, 16:53 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ungewöhnlich, ich glaub auch nicht, dass er dir nach Erfüllung dieser Quests was beibringt. Aber ist ja auch keine Tragödie, lernst du halt bei Parlan.;)
Seite 1 von 1  1