World of Gothic Archiv > Hilfe
Bisschen cheaten
Seite 1 von 1  1 
17.12.2003, 16:59 #1
Grüner Novize
Beiträge: 43
Bisschen cheaten
Ich hab Gothic 2 jetzt zweilmal durchgespielt und das Add-onn genau so oft. Aber im forum stehen immer alle möglichen dinge von denen ich keine ahnung habe. Ich wollte mal so ein bisschen rumprobieren und deshalb würde ich gerne wissen wo man alle cheats für gothic 2 bekommt.
17.12.2003, 17:01 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Gothic 2 "klassik"
Gothic 2 Addon
17.12.2003, 17:07 #3
Grüner Novize
Beiträge: 43

hammer. man kann sich ja jede noch so kleine sache herbeicheaten. vielen dank
17.12.2003, 17:09 #4
Okkoschonte
Beiträge: 39

Wenn ich dir noch den Tipp geben darf:
Gewöhn es dir nicht an, sonst wird Gothic langweilig wenn du dir jeden Gener einfach umcheatest8.
Am besten verwendest du Cheats nur um Bugs zu bekämpfen
18.12.2003, 15:08 #5
Thorus14
Beiträge: 556

@okkoschote
Er hat ja schon gesagt, dass er das Spiel 2mal durchhat. Also darf er sicher ein bissl mit Cheats rumspielen.;)
18.12.2003, 16:57 #6
Dead-Place
Beiträge: 37

meine güte gibs da viele amulette und ringe, kann mir mal einer sagen wo man die alle, oder wenigstens ein paar mehr wie ich, findet? und dann würde ich noch gerne wissen was "Embarla Firgasto" ist!?! hab ich noch nie gehört! gibs das überhaupt ohne cheats, und wenn ja, wo und wie?
PS: spiel gerade das 3. mal als magier, also wenn man die ganzen sachen da bekommt, müsst ihr mich nicht für dumm halten! ;)
18.12.2003, 17:01 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die Ringe/Amulette fundorte

Embarla Firgasto (Zutaten: 10 Dracheneier, Schwefel, lwf, schwarze Perle) ist ein Trank, den man auf Irdorath bekommt.
Als Pala/Magier 1 mal, als Dj 2 mal.;)
Seite 1 von 1  1