World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Paladin braucht Hilfe
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 16:53 #1
vanBAT
Beiträge: 9
Paladin braucht Hilfe
Hallo,
mal wieder brauche ich Eure Hilfe.
Ich bin Paladin, habe die Paladin Rüstung gefunden, habe den Orkischen Kriegsherren alle Ringe abgenommen und hab auch die alte Bibiliothek unter dem Kloster gefunden. Nun habe ich unter der Rubrik aufträge nur noch den Meister der Drachen stehen und dort als letten Eintrag, das wohl nur Xadras von dem Keller gewußt hat.
Das letzte was ich geschaft habe ist, daß ich dem Paladin "Girion" das Schiff abgeschwatzt habe.
Aber wie geht es weiter??????????
Wie bekomme ich eine Mannschaft und wer gibt mir den Auftrag????????
Was muß ich noch machen, daß ich auf die Insel segeln kann ????????
19.12.2003, 16:56 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du die Seekarte schon angesehen, die man im Klosterkeller finden kann?
19.12.2003, 17:40 #3
Drakke
Beiträge: 52

Les dir die Bücher in der Kellerbibliothek durch, dann schau dir die Seekarte an. Der Held sagt dann etwas. Red dann mit Pyrokar. Er gibt dir dann einen Auftrag.
Seite 1 von 1  1