World of Gothic Archiv > Hilfe
Viele Einsteigerfragen Teil 2
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 20:36 #1
convex
Beiträge: 316
Viele Einsteigerfragen Teil 2
so hab nochmal ein paar fragen:
1. reicht es denn mit stufe 12 ins minental aufzubrechen als söldner (mittlere rüstung)?
2. Wo genau finde ich die Klaue Beliars? und das ist ja ne waffe hab ich mal gehört? schwert, knüppel, axt oder sonstwas?
3. Ab wann kann man die Steintafeln lesen und somit die attribute einsacken? wieviel LP & bei wem!
4. Muss ich wieder diese irre Verfolgungjagd nach Pedro/Auge Innos & Sonnenkreis machen?
5. Muss ich wieder nach Irdorath reisen?
6. Wo finde ich Greg nachdem ich mit ihm das Banditenlager aufgemischt hab?
7. In welcher gilde kann man die Beliar Runen benutzen? doch nicht etwa als feuermagier oder?
8. Cassia erwähnte mal das auf meine Frage "was sie über die Vermissten weiß" ich solle die kanalisation rausgehen und nach rechts schwimmen... da wäre dann skip aber den kenne ich shcon... gut ok noch weiter ist nochmal son ein kleiner strand, ein stückchen weiter nochmal aber nirgens antworten...
9. Welche Attribute verbessern den die Steintafel? jetzt nicht sagen was draufsteht sondern welche anttribute man alle verbessern kann durch die tafeln...( ach und um vieviel % wär auch nicht schlecht)
-----------------------------------
denke das wars fürs zweite...
;)
19.12.2003, 20:41 #2
Valo
Beiträge: 105

1. Ja konntest abern och ein bishen leveln ( geh aber erst in das
neue land)
2. Die gehort Raven (schwert)
3. Man muss sprachen beherschen ... fur diem eisten sachen reicht die sprache der bauer...
4. klar
5. Ja
6. Eer kommt dir zu hilfe.
19.12.2003, 20:43 #3
Sephiroth
Beiträge: 27

also:


zu2. die klaue beliars bekommst du am ende der addon und sie ist ein schwert bzw. als agier dann runen

zu3.: die steintafel lesen kannst du von myxir einem der wassermagier lernen lp kosten: sprache der bauern 5 lp
krieger 10 lp
priester 15 lp

zu4. ja

zu5,1. ja, denn du jkqannst die addon parallel spielen ihc hab die addon welt durch bevor ich ins minental bin hatte dann auch lvl 20 oder so

zu.6: er bleibt erstmal dort triffst ihn später wieder

zu.7 doch :D

zu8.: sie meinte Skip

zu9. leben, mana, geschick , stärke, einhand, zweihand, bogen armbrust
19.12.2003, 20:45 #4
convex
Beiträge: 316

momentchen mal...
heißt das ich kann in kapitel 2 schon in die neue welt?!?!
achso ja dann is das ja selbstverständlich...
zu greg ich meine genau NACH dem ich das lager aufgemischt habe...
hab ich nicht mehr seitdem gesehn....

-------------
achso hat sich erledigt
19.12.2003, 20:47 #5
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von convex
momentchen mal...
heißt das ich kann in kapitel 2 schon in die neue welt?!?!
achso ja dann is das ja selbstverständlich...
zu greg ich meine genau NACH dem ich das lager aufgemischt habe...
hab ich nicht mehr seitdem gesehn....

-------------
achso hat sich erledigt


1. klar ;)
ist auch viel leichter ;)
2. hast du greg geholfen?
19.12.2003, 22:06 #6
convex
Beiträge: 316

ja hab ich..
ich hab ihn jetzt gefunden..
er sitzt jetzt da wo dexter vorher gesessen war..
hat sich also alles geklärt
Seite 1 von 1  1