World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie komme ich in die Neue Welt?
Seite 1 von 1  1 
20.12.2003, 11:15 #1
convex
Beiträge: 316
Wie komme ich in die Neue Welt?
Wie komme ich in die Neue Welt?
Ich bin das gewölbe durchgelaufen bis ich halt vor dem portal war hab mit allen wassermagiern geredet usw...
ich glaube nefarius war es dem noch ein ornament stück fehlt... lares hat so eins und will es mit mit zusammen hinbringen aber dafür gibt es keine gesprächsoption....
20.12.2003, 11:21 #2
Xavier_gt
Beiträge: 203

Du musst erstmal alle ornamentringe finden. siehe karte. Danach sprichst du mit dem Wassermagier vor dem Tor zur neuen Welt (wie heißt der nochmal). Danach finden sich alle Wassermagier zusammen und fügen die Bruchteile zu einem Ring zusammen. Du erhältst den Ring und gehst zurück zum Tor. Links neben dem Tor ist ein Schloss/Schalter. Den benutzt du und das Tor öffnet sich. Danach kannst du in die neue Welt!!!
zu Lares: Das ist ein Bug. Du musst das Bruchstück alleine holen. Würde mich vorher auflevelen und gutes Equipment haben, da die Monster net schlecht sind;)


edit: Gehört in den Addon-Teil
Seite 1 von 1  1