World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freund hat probleme...
Seite 1 von 1  1 
20.12.2003, 12:10 #1
Valo
Beiträge: 105
Freund hat probleme...
also ich bin am orcfriedhof und muss mit baal lukor so ne grotte suchen .. so da bin ich mit hilfe des okischen telepotrs hingekommen und hab die winde gedreht so normalerweise muesste mich baal lukor ansprechen und mich angreifen wenn ich tiefer in der grotte bin
aber das macht der einfach nicht der spricht mich net an laeuft mir nur hinterher



hmm also... eigentlich musste der baal doch angreifen ...
20.12.2003, 12:30 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

du mussst in den raum mit dem opferaltar gehen, da müsste dich der baal ansprechen und angreifen. wenn das nich funktiniert, weiss ich uch nich
20.12.2003, 13:03 #3
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Y'Berion13
du mussst in den raum mit dem opferaltar gehen, da müsste dich der baal ansprechen und angreifen. wenn das nich funktiniert, weiss ich uch nich
Ja ich weis aber bei ihm geht das net ...
20.12.2003, 15:04 #4
Der Weise User
Beiträge: 878

ich glaub es gab schon ma nen thread dazu, vielleicht is er immer noch da, guck dir einfach alles an, was dir helfen könnte
20.12.2003, 16:22 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

geh nochmal zwischen die 4 säulen, wo der einzelne orkkrieger stand.
dort müsste lukor dich nochmal ansprechen. danach nochmal zurück zu der höhle.
20.12.2003, 17:16 #6
Valo
Beiträge: 105

ZiviX (06:12 PM) :
jo habs hinbekommen thx
Seite 1 von 1  1