World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steintafeln optimal nutzen
Seite 1 von 1  1 
20.12.2003, 13:50 #1
convex
Beiträge: 316
Steintafeln optimal nutzen
Ich hab mir grade die frage gestellt die Sprache der Krieger zu lernen für 10 LP und dann frage ich mich ob es sinnvoll wäre schon im 2. kapitel die steintafeln dann zu lesen oder erst später?
wenn die attribute nämlich mehr LP brauchen wäre das ja schon gut...
was denkt ihr dazu?
20.12.2003, 13:54 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

später erst, weil dann die lp mehr kosten. am anfang wäre sinnlos.
20.12.2003, 13:56 #3
doooom
Beiträge: 6.173

In welchem Kapitel du sie benutzen sollst kann man nicht so pauschal sagen. Kommt darauf an, in welcher Gilde du bist und wie du deinen Char skillen willst (Einhand-Nahkämpfer,zweihand-Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier...).
Einzig bei Lebensenergie-tafeln würde ich dir empfehlen die sofort zu nehmen, bei den anderen kann man es wie gesagt nicht so leicht sagen.
Am besten sagst du einfach mal, welche Gilde du bist und auf was du dich konzentrieren willst.
20.12.2003, 14:58 #4
convex
Beiträge: 316

ja also ich bin söldner, in der diebesgilde und noch pirat will also alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist... brauche also geschick...
dennoch will ich halt sehr stark werden...
bin grade mal kapitel 2....
20.12.2003, 15:10 #5
Rob
Beiträge: 2.211

also vlt wäre es eine idee, dass du jetzt einhand bzw. andere nimmst bis du meister bist, und dir nur den rest für das ende aufhebst.
oder du nimmst tafeln bis du eine stärkere waffe tragen kannst, und hebst dir den rest auch fürs ende auf.
Seite 1 von 1  1