World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Marvin-Mode
Seite 1 von 1  1 
20.12.2003, 21:26 #1
shiobhan
Beiträge: 1
Marvin-Mode


Hi

Ich habe eine Frage zum Marvin-Modus. Wenn ich b marvin b eingebe, erscheint oben links die Meldung "Marvin Mode".

Drücke ich jetzt F2, passiert gar nichts, die Konsole öffnet sich nicht.
Die Tasten m a r v i n sind im Steuerungsmenü nicht belegt.

Ich muß dazu sagen, dass ich Gothic 2 bereits komplett durchgespielt habe. Im Add-On wollte ich mit etwas Geld das Spiel beginnen.
Funktioniert die Konsole im Add-On nicht oder mache ich etwas falsch ?!

Kann mir jemand helfen.

Gruß
Shiobhan
20.12.2003, 22:27 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, im Add On funktioniert alles genau wie im Klassik, du musst bei F2 nur noch die richtigen Befehle eingeben.
21.12.2003, 13:18 #3
Sezer
Beiträge: 988

Habe auch noch ein Frage, wollte dafür jetzt nicht einen neuen Thread öffnen.
Undzwar weiß ich nicht mehr wie ich wieder den marvin mode schließen soll, wenn ich mich nicht irre müsste man in der Konsole irgendeine Buchstabe eingeben, oder nicht?
21.12.2003, 13:20 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

b 42 b

und du bist wieder Marvin frei.
21.12.2003, 13:27 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
wenn ich mich nicht irre müsste man in der Konsole irgendeine Buchstabe eingeben, oder nicht?

Nein, nicht in der Konsole, sondern mit b in den Statusbildschrim, dann 42 und mit b wieder raus ;)
21.12.2003, 14:08 #6
Sezer
Beiträge: 988

Ach mensch wie könnte ich das bloß vergessen, Danke Jungs ;)
Seite 1 von 1  1