World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gothic ruckelt und ein seltsamer Bug
Seite 1 von 1  1 
21.12.2003, 17:03 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Gothic ruckelt und ein seltsamer Bug
Abend
2. Fragen:
1.Gothic ruckelt! ( in der stadt 15 frames , bei hoher Qualität)
woran kann es liegen?Hab AMD 2200+ ; Radeon 9800 pro von Club 3d ; 512mb DDr ram 266 Infineon ; neues Mainboard von ASrock mit 4x AGP

2.Ich hab (hatte) ein ganz seltsamen bug:
Ich speichere erst u renne auf einen Wolf mit gezogenen Schwert zu. Treffe ihn mit kritischem Schlag und weg ist er. Die Nachricht +60(?) Erfahrung ist kaum erschienen , da hängt sich das Spiel auf. Ich mache den Pc aus und wieder an , gehen ins Spiel (normal wird bei neustart nach absturtz das Dateiensystem neu geordnet , dies war hier nicht der fall) und .... die Auflösung ist runtergestellt , die Steurung auf Standart , eben alles wie nachém Neuinstallieren.
Ich will den Spielstand von vor dem Wolf laden , jedoch ist der Name nicht mehr da und der kleine Screenshot ist nur ein sehr helles Fenster (wenn spielstand leer = schwarz)!
Das ist ja noch nicht so schlimm , aber wenn ich einen anderen Speilstand lade und eine Waffe ziehe , visiert er automatisch leute an und wenn ich linke Maustaste drücke schieß er bzw. schlägt um sich,Ich habe niscgt mehr die möglichkeit links oder rechts zu schlagen , er macht einfach nur kombis.
Hatte schon mal jemand diesen Bug , wie kann ich den wegmachen?
21.12.2003, 17:10 #2
fast death
Beiträge: 560

1.sichtweite runter
2.das mit dem Kombos kommt daher das warscheinlich die Gothic 1
Steuerung deaktiviert wurde ,wenn du da unter Einstellungen ein X machst ists wieder normal.
21.12.2003, 17:14 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

1. Sichtweite Objekte : 160
Sichtweite : 140
Das sollte mit ner 9800 pro doch wohl zu schaffen sein

Was ist mit dem Spielstand? Gibst ne erklärung?
21.12.2003, 18:18 #4
fAnTa[0rAnGe]
Beiträge: 2

hm , ich hatte das problem auch mal , nachdem ich formatiert habe ging alles wieder , scheiss drauf was die andern sagen , den ich hab recht !
21.12.2003, 18:47 #5
Herr des Todes
Beiträge: 174

quote:
Zitat von fAnTa[0rAnGe]
hm , ich hatte das problem auch mal , nachdem ich formatiert habe ging alles wieder , scheiss drauf was die andern sagen , den ich hab recht !


Willkommen im Forum erstmal!
Was soll das heißen?
21.12.2003, 19:15 #6
Sezer
Beiträge: 988

Gothic braucht halt viel Ram und nicht eine Super Gute Grafikkarte. Bei hoher Qualität solltest du schon 1024 Ram haben um Ruckelfrei in der Stadt spielen zu können ;)
21.12.2003, 19:30 #7
fAnTa[0rAnGe]
Beiträge: 2

hi , danke für die begrüssung , hm gut ich hab das problem nicht anderster wegbekommen .. ich musste formatieren
21.12.2003, 20:33 #8
Okkoschonte
Beiträge: 39

Das Problem mit dem gelöschten Speicherstand hab ich öfter.
Mit dem Wolf hat das aber nix zu tun, das ist total zufällig.
Ich weiß aber auch net wie man es wegkriegt, ich hab hab jetzt immer zwei Aktuelle Spielstände.
21.12.2003, 20:55 #9
Herr des Todes
Beiträge: 174

Ja , hab ich auch , hat mich halt nur gewundert.
Wieso schreibt die bitte das man optimal 512mb braucht in wircklichkeit aber 1024 benötigt?
Egal , ich hab mir eh gerade einen 512mb chip bestellt , mit dem hab ich dann 768 mb.
Das muss dann aber echt reichen
Seite 1 von 1  1