World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Absturzprobleme
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 14:39 #1
Montak
Beiträge: 21
Absturzprobleme
Erstmal hallo.

Also. Jedes mal wenn ich das Addon spiele stürzt es nach ner Zeit völlig ohne Vorzeichen oder ersichtlichen Grund ab. Immer so etwa nach ner halben stunde. Patch hab ich schon versucht. Neuinstallieren kann ich grad nicht weil ich mir die CDs vom Hauptspiel nur von nem Kumpel geliehen hatte und dann das Addon installiert hab.
Achja. Bei jedem Absturz kommt so ne Meldung:

code\:
======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 2.6, Parser Version: 50
User: Andy, CPUType: 586, Mem: 512 MB total, 74 MB free
Camera: Pos(36368.1875/5466.33838/28098.1387), At(-0.0753163919/-0.253621846/0.964366853)
Startup Options:
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
001B:2410ED48 (0x2111D57B 0x00000018 0x2111D58E 0x00000000) <UNKNOWN>

Die soll ich an Piranha Bytes schicken. Problem ist nur das mir mein GMX immer meldet das der E-Mailaccount nicht mehr existiert
Hoffe mir kann jemand helfen. Ansonsten werd ich mir die MaingameCDs wohl noch mal ausleihen und neuinstallieren müssen...

Achja mein System:
Barton 2500+
MSI K7N2
512 MB DDR-RAm von Infineon @ 166 Mhz
Geforce 4200 Ti
Windows XP + Servicepack 1
DirectX 9.0

Hab sonst keine Probleme mit der Performence bei dem Spiel. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.


THX schon mal im Vorraus

Montak

p.s.
Ist die Original-AddonCD
22.12.2003, 14:49 #2
Sezer
Beiträge: 988

Mit was für Einstellungen spielst du denn? ich meine wenn du jetzt Weitsicht auf 300% hast, dann kann ich mir gut vorstellen dass Gothic bei dir Abstürzt.
22.12.2003, 15:22 #3
Montak
Beiträge: 21

Spiele zwar normalerweise auf 300er Sichtweite aber das hat nichts damit zu tun. Habs grad auf 100 Sichtweite ausprobiert und wieder das selbe Problem.
Ausserdem hab ich ja auch sonst keine Ruckler. Es stürzt auch nicht in Situationen wie Kämpfen oder im Hafenviertel ab sondern an beliebigen Stellen. Manchmal lauf ich einfach irgendwo durch ein Haus, und da gibt es ja wirklich nicht viel zu animieren, und es stürzt ab.

Muss also mit irgendwas anderem zusammenhängen. Trotzdem danke für den Vorschlag. Bin für jede mögliche Problemlösung offen.
23.12.2003, 09:44 #4
olo2001
Beiträge: 217
tja
Ich habe das PRoblem auch und spiele mit 200er sichtweite...
Habe:
AMD Athlon 2000+ XP
ATI Radeon 9600 pro (Catalyst 3.10)
256 MB RAM (OHNE STOTTERN) (Kriege weihnachten aufrüstung)
Direct X 9.0B
Windows XP + Service pack 1
23.12.2003, 13:40 #5
Sezer
Beiträge: 988

@Montak

ich weiß nicht wie es bei dir isr, aber ich hatte mit dem neuesten Detonator Treiber probleme, nachdem ich eine ältere Version instaliert hatte lief alles Problemlos.
Kann ja auch sein dass das nur bei mir so was, weil ich einen älteren Graka habe.
23.12.2003, 14:57 #6
olo2001
Beiträge: 217

nenenenene du da gibt man geld aus fürn spitze spiel und das funktioniert netmal richtig als ich noch meine gforce 2 MX hatte liefs wunderbar...
23.12.2003, 15:17 #7
Sezer
Beiträge: 988

Das Problem liegt ja nicht am Spiel, sonst wären ja alle Computer davon betroffen.
jeder hat halt einen einzigartigen Computer und das ist eben Unmöglich so ein Komplexes Spiel für jden Computer anzupassen und zu testen.
Man muß halt mal etwas mit dem Pc rumspielen, virtuelle Arbeitsspeiche, Treiber etc. ändern und halt gucken was für einem am besten ist.
Seite 1 von 1  1