World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
habe da mal 2 fragen
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 05:39 #1
volker.rte
Beiträge: 8
habe da mal 2 fragen
1.mann findet in der höhle (nähe orlans taverne) eine wertvolle innos statue die ein goblin hat.kommt mann damit auch in das kloster ohne die 1000 gold und das schaf.?? wenn ja wie?? 2.als paladin bekommt mann ja runen im haus von lord hagen (mir fällt grad nich der name ein der sie einem gibt).die ersten zwei und die nächsten 2 runen bekomme ich noch,aber wie komme ich an die letzten 2 runen ran.?? selbst wenn ich die orkischen kriegsherren quest und den orkischen oberst quest gelöst hab oder kurz vor der abreise (alle sind schon auf dem schiff).hab auch die pala rüstung aus dem kloster aber er sagt immer das ich nich würdig bin.gibt einen weg an die runrn zu kommen.?? wenn ja wechen. für eine antwort bin ich dankbar. grüsse an alle die in den foren rum geistern.
23.12.2003, 07:00 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

1. Ja das ist der einfache Weg ins Kloster da musst du nacheinander mit Vatras,Lares,Vatras,Daron reden der erzählt dir von der Statuette und die bringst du ihm dann er schickt dich damit ins Kloster dort zeigst du sie nochmal Pedro ,redest mit´Parlan und gibts sie dann Gorax

2. auf Irdorath gibt es beide im Addon ,als Kriegsbeute
23.12.2003, 07:47 #3
volker.rte
Beiträge: 8

hab es grad als pala durch aber die runen hat keiner fallen gelassen hab keinen gegner ausgelassen und hab auch alle truhen aufgemacht,aber nix runen.da fragt mann sich doch warum der hempel die runen anbietet wenn mann sie net bekommen kann.aber vielleicht weiss dennoch einer eine lösung.ich hab mal ne rune bei dem ork oberst in kohrinis gefunden.hatte jetzt aber keine mehr dabei schade. güüse an alle forengeister
23.12.2003, 08:20 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Die Rune des orkischen Oberst wäre "schwere Wunden heilen" gewesen.
Seite 1 von 1  1