World of Gothic Archiv > Hilfe
Lester und xardas
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 07:46 #1
SolidBenson
Beiträge: 321
Lester und xardas
hi

wenn ich ganz am anfang da zu lester in dem tal sag er soll sich bei xardas melden, dann sagt er immer nicht jetzt. ich gehe später. wir treffen uns dort. Wann kann ich da hin gehn? ich bin ganz am anfang. Bitte nicht spoilern, will nur wissen wann die quest weiter geht.

BeN
23.12.2003, 08:16 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Du musst dir darum keine Sorgen machen. Geh erst mal in die Stadt und erledige da die Aufträge. Soweit ich weiss ist er im 2. oder 3. Kapitel dann bei Xardas.
23.12.2003, 08:24 #3
Matteo
Beiträge: 601
Lester u. Xardas
Hab ein ähnliches Problem:

Bin im dritten Kapitel. Lester hat mir am Pass den Teleport zu Xardas gegeben, ich hab aber ers was andres gemacht. Hab mitlerweile das zerstörte Auge Innos und bin zu Xardas, aber Lester ist nicht mehr da. Kann es sein, dass er auf dem Weg Pass - Xardas von Suchenden getötet wurde??? (Dachte immer Lester ist unsterblich)
23.12.2003, 08:30 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also tot ist er sicher nicht, denn wie du ja schon vermutet hast ist er unsterblich.
Seite 1 von 1  1