World of Gothic Archiv > Hilfe
Schatzinseln
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 11:26 #1
SolidBenson
Beiträge: 321
Schatzinseln
hey
mal ne frage. ich war jetzt auf der schatzinsel direkt vor der stadt. gibt es noch irgend ne gute location wo ich hinschwimmen kann? oder wo ich hinlaufen kann am strand oder an der küste?
was gibts da so alles noch zu entdecken?
wenn ich zu weit rausschwimm schluckt mich so n riesiges Ungetüm, kann ich das jagen (erlegen) wenn ja wie.

danke

BeN
23.12.2003, 11:29 #2
claver
Beiträge: 42

nop kannse net killen und ausser den schatzinsel kenn ich auch kei andere locations an der küste wo man hin könnte :( ausser vielleicht beim addon obwohl ich da auch nur die sachen bei den piraten kenne
23.12.2003, 11:30 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Wenn Du in das Hafenbecken springst, kannst Du nach rechts schwimmen. Es gibt zwei Buchten an denen Du an Land gehen kannst. Was Du da findest? Schau's Dir halt an:)
Seite 1 von 1  1