World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von claver
Seite 1 von 2  1  2 
12.12.2003, 17:12 #1
claver
Beiträge: 42
Flimmernder Bildschrim - Flimmernder Bildschrim
Hi :)
Also das is das erste mal dass mir das passiert undzwar jedesmal wenn ich c ( chars info etc. ) drücke flimmert das also es verschwindet und taucht wieder auf ( nur der info bildschirm net das eigentliche game dahinter ) und das die ganze zeit so dass man nix erkennen kann >.<
also hier mal ein paar infos zu meinem gothic und pc falls das damit was zu tun hat .

gothic 2 vs 1.3
die nacht des raben 2.6

geforce 4400 mit detonator 53.03
12.12.2003, 17:17 #2
claver
Beiträge: 42
Flimmernder Bildschrim -
ok danke dann werd ich mal nach nem älteren detonator suchen und danke für deine schnelle antwort hat ja nur 1 minute gedauert :D
12.12.2003, 17:39 #3
claver
Beiträge: 42
Flimmernder Bildschrim -
hmm ok werds mal mit dem versuchen habs grad mitm 30.00 versucht funzt aber auch net
12.12.2003, 18:00 #4
claver
Beiträge: 42
Flimmernder Bildschrim -
hmmm refresh rate hab ich via refresh force auf 100 gesetzt , neuen bildschirmtreiber installiert und deinen treiber hat sich trotzdem nix getan

EDIT : ahh ich habs geschafft vielen danke für eure große und schnelle hilfe seit echt nette leute hier :) gelöst hab ich das problem übrigens mit den automatischen windows updates wie service pack etc . (falls einer mal dieses prob hat )
16.12.2003, 19:54 #5
claver
Beiträge: 42
Irdorath welches LEvel ? -
quote:
Zitat von James Bond
Also konntest du Diego umhauen?

EDIT: @Valo: In G2 Klassik geht ohne Cheaten und Bugusing maximal Lvl 46. Das hat Nachtwanderer mal durch langes arbeiten herausgefunden (Alle Gegner tot, alle Quests gelöst)



moep wie lang brauch man denn um das zu schaffen ich hab mit addon grad a mal irdorath mitm level 36 magier gemacht
21.12.2003, 18:33 #6
claver
Beiträge: 42
einige fragen zu gothic 2 editing ;) - einige fragen zu gothic 2 editing ;)
also frage nummer eins :

ich hab gesehn dass man die skinns verändern kann also is es zB auch möglich den mesh zu verändern zB von ner feuerrobe und den dann in gothic 2 importieren ?

2 :

welche datein muss ich editieren zB für ne robe

3 :

welche plug ins oder sonstwas brauch ich für max ;)
22.12.2003, 21:17 #7
claver
Beiträge: 42
Xardas -
oder du gehst in xardas mit o rein und spielst gothic 2 mit ihm durch ;) könntest aber denk ich mal a paar probs mit quests bekommen ;) oder du gehst mir o in ihn nei und ziehst ihm seine robe aus und gibst sie dir ;)
23.12.2003, 05:50 #8
claver
Beiträge: 42
Was tun als Feuermagier? Schwert ja oder nein??? -
aber net für magier ;) der bekommt nur olle runen
23.12.2003, 11:29 #9
claver
Beiträge: 42
Schatzinseln -
nop kannse net killen und ausser den schatzinsel kenn ich auch kei andere locations an der küste wo man hin könnte :( ausser vielleicht beim addon obwohl ich da auch nur die sachen bei den piraten kenne
23.12.2003, 22:11 #10
claver
Beiträge: 42
Eisdrache nicht zu töten -
narf bei mir war der typ nach 9 skeletten im arsch , ich brauchte den nur ablenke damit er sei feuerbälle auf mich geschmissen hat ;) und schwups war er futschi
24.12.2003, 17:12 #11
claver
Beiträge: 42
Welche Runen als Magier? -
ich hab bis zum 5. kapitel nur eislanze und dann im 6. nur todeswelle gebraucht und zwischendurch a paar skelette für dir drachen etc. aber sobald du im 6. kapitel bist und genügend mana für todeswelle hast brauchste den ganzen scheiss nimmer. Selbst der endgegner is mit einmal hin ..
26.12.2003, 23:10 #12
claver
Beiträge: 42
Gesegnetes Gestein? -
wie Y'Berion13 gesagt hat. Aber das is net vorm ding sondern dahinter ;)
28.12.2003, 13:55 #13
claver
Beiträge: 42
aufnahme bei söldnern - aufnahme bei söldnern
hi
also folgendes problem ich wollte gothic 1 mal als söldner durchzoggen aber wenn ich zu lares geh und mich bei ihm bewerben will , kommt so a schrift "vorraussetzung für aufnahme level 5 " dabei bin ich level 6 , habe bereits die sache mit mordrag gemacht ( ring abgebn etc. ) und hab die 400 erz besorgt .Und trotzdem kann ich net aufgenommen werden .Nu mei Frage muss ich erst noch herausfinden was im sektenlager läuft ( auftrag von lares für mordrag ) oder sollte ich ein patch installieren im moment hab ich noch di ungepatchte standartversion von der 10 € gothic version.
28.12.2003, 14:44 #14
claver
Beiträge: 42
aufnahme bei söldnern -
ahh danke dann werd ich mal diego die liste stehlen . Hab ihm nämlich schon die liste gegebn danke für eure tips :)
28.12.2003, 22:34 #15
claver
Beiträge: 42
Wie komme ich weiter? -
hm dann gibst nur noch eine lösung :
b marvin b , dann f2 und gibst ein "cheat god" ,dann drückst irgendein schalter damit das ding runterfällt.
dann b42b ( oder so ähnlich ^^ ) dann bisse wieder sterblich und etz kannste mit der richtigen reihenfolge nochmal von vorn beginnen ( links,rechts,mitte )
29.12.2003, 17:54 #16
claver
Beiträge: 42
Cheatender Drache -
wth ich hab den mit nem geschwindigkeitstrank und schwarzem erz niedergemetzelt damit müsstest keine probs mehr ham ;) selbst ich mit meinem magier hab das geschafft
29.12.2003, 18:04 #17
claver
Beiträge: 42
Cheatender Drache -
*bitte löschen *
bin zweimal aufm knopf gekommen ^^
29.12.2003, 22:36 #18
claver
Beiträge: 42
Großbauer - alle aggressiv! -
nur um dir die hoffnung zu nehmen :
Nach diesen Antworten von dir bezweifle ich dass jemand der die Lösung kennt antworten wird . Warum sollten wir dir helfen wenn du jedem anschnautzt der jedenfalls versucht dir zu helfen .

EDIT :
zu deinem folgenden post : wir wollen net unsre posts vermehren sondern dir eigentlich nur helfen wenne stress oder frust oder was auch immer hast is das kei grund das an uns auszulassen .
29.12.2003, 22:39 #19
claver
Beiträge: 42
Satouette -
dona ? meinst du den magier in der Stadt ( daron glaub ich hiess der) ? wenn ja begebe dich auf den weg zu den söldnern . Wenn du an der Taverne vorbei bist und den Abhang hinunter gehst kommt links vom Weg eine Höhle mit Goblins diese killst du alle und irgendwo in der Höhle is die Statue dann (entweder bei so nem goblin oder inner kiste weiss nimmer ).Achja und falls du net weisst wie der Weg zu den Söldnern is frage Lares im Hafen der bringt dich bis kurz nach der Taverne zum Abhang dann bisse scho fast da ;)
30.12.2003, 09:28 #20
claver
Beiträge: 42
MOD geplant -
meinst du den hier ?


dazu musst du denk ich mal auf "profil" dann "profil bearbeiten" dann
gehst du in den weissen kasten rechts von signatur und fügst das hier ein .

[****IMG]http://gothic.gamesweb.com/sigs/alexvornam/cliff_banner.jpg[/IMG****]

( ohne die **** natürlich ;( )
30.12.2003, 13:36 #21
claver
Beiträge: 42
MOD: die bedrohung--kann die liesmich datei nicht -
hmm also installiert hab ich glaub ich alles richtig .Nur wenn ich gothicstarter.exe starte und die bedrohung spieln möchte und aufn spiel starten klick kommt nur "bitte legen sie die originale cd ein"
dabei hab ich die drin und wenn ich gothic mitm originalen starter starte funzt gothic auch ...
30.12.2003, 21:13 #22
claver
Beiträge: 42
Schwarzer Troll -
kannst dir aber das fell reincheat0rn ;)

glaub b marvin b , f2 dann da insert "itat_trollblackfur" eingebn ( ohne " natürlich ;) )
02.01.2004, 11:50 #23
claver
Beiträge: 42
Alte Ritterrüstunng ??? -
nee glaub dir kriegt man net . Die besitzen glaub ich diese gefallen paladine ( gruft bei onars hof und auf irdorath ) kann mich aber auch irren ;)
03.01.2004, 14:07 #24
claver
Beiträge: 42
Wie mache ich selber eine Mod -
wenne noch garnix kannst fang mal modeln an das is easy ;) ich model etz auch scho seit 2 jahren und wenne 1 oder 2 monate dich intensiv damit beschäftigst schaffst das :) oder texturen editing sprich reskinns im sinne von vorhandenen skinns ändern oder ganz neue
04.01.2004, 10:27 #25
claver
Beiträge: 42
Flüssig spielen in der Stadt - möglich oder nicht? -
mhmm also stocken tut es bei mir nie in der stadt.Ich weiss aber net wieviel fps ich an manchen stellen hab , kann gut sein dass die mal runter gehn .BTW wie kann man sich die fps anzeigen lassen
Seite 1 von 2  1  2