World of Gothic Archiv > Hilfe
Gesegnetes Gestein?
Seite 1 von 1  1 
26.12.2003, 15:03 #1
[HoT]KRambo
Beiträge: 12
Gesegnetes Gestein?
Hi ich hab ne Frage und zwar hab ich von Karras den Auftrag bekommen, irgendein "gesegnetes Gestein" zu holen, damit er mir ein Amulett gegen die Suchenden machen kann. Die Suchenden sind zwar net schwer zu besiegen (bin aber erst Level 14, Hoher Magier), aber die Magie von Ihnen nervt (Besessenheit).

Noch ne Frage:
Wo find ich die illegalen Minenanteile? Hab in der Stadt so ziemlich alle Händler abgeklappert (Canthar,...), im oberen Stadtviertel Lutero, Salandril und auf Onars Hof die Frau da, auf Sekobs Hof die Rosi. Wer hat da noch eine???
26.12.2003, 15:12 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

gesegnete erde findest du neben dem schrein zwischen xardas turm und stadt(du musst mit den suchenden nicht reden, wenn du sie gleich im fernkampf angreifst)
gefälschte minenanteile gibt es bei salandril, matteo, hakon, bosper, canthar, zuris, orlan, rosi und elena
26.12.2003, 15:12 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also das Gestein findest du am Schrein bei dem Hof südlich von Khorinis.
Hier gibts Die Minenanteile.
26.12.2003, 15:17 #4
[HoT]KRambo
Beiträge: 12

Danke ich glaub ich hab Bosper vergessen zu fragen. Mir fehlt da nämlich nur noch eine :)

Danke nochmal :)
26.12.2003, 23:07 #5
[HoT]KRambo
Beiträge: 12

Hm komisch ich hab neben dem Schrein nur ne Fischsuppe gefunden, nix mit Gesegnete Erde oder Gestein
26.12.2003, 23:10 #6
claver
Beiträge: 42

wie Y'Berion13 gesagt hat. Aber das is net vorm ding sondern dahinter ;)
26.12.2003, 23:11 #7
Siok
Beiträge: 555

hmm... guck mal bei dem schrein in der nähe der pyramiden, auf dem weg zum schwarzen troll, da müsste was davon sein, afair.

[edit] zu laaahm :D [/edit]
Seite 1 von 1  1