World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Cheatender Drache
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 17:52 #1
convex
Beiträge: 316
Cheatender Drache
Der Threadtitel is ein bisschen spassig gemeint aber etwas finde ich schon komisch, vorallem weil ich zu erst gothic II gespielt hab total ungepatched und so..
der steindrache...
ich habe ganze 8 Gothic-Stunden damit verbracht den unhold nieder zu machen... aber aus diesem grund.. der heilt sich irgendwie immer wieder...
eigentlich war auch lustig...
ich geh hin verpass ihm 3 - 5 schläge ziehe dann ab zu seinem goldhaufen ( er stand am eingangsloch) trinke dort wasser, verschnaufe und danach gehts in die nächste "runde"
is das normal? eigentlich dachte ich ich hätte keine probleme (stufe 43, 1H Betty, Stärke 133, Lebensenergie 712, 1H skill 70%) aber wie gesagt hatte riesige probleme...
sollte ich evtl. biff anheuern?
29.12.2003, 17:54 #2
claver
Beiträge: 42

wth ich hab den mit nem geschwindigkeitstrank und schwarzem erz niedergemetzelt damit müsstest keine probs mehr ham ;) selbst ich mit meinem magier hab das geschafft
29.12.2003, 17:54 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Am besten wirken Beschwörungen. Zu empfehlen wäre die Beschwörungsrolle "Dämon". Der Dämon macht den Drachen ganz allein platt. Damit wär das Problem beseitigt ;)
29.12.2003, 18:04 #4
claver
Beiträge: 42

*bitte löschen *
bin zweimal aufm knopf gekommen ^^
29.12.2003, 18:05 #5
convex
Beiträge: 316

das selbe dachte ich mir auch wie du claw aber ich hatte keine bei mir...
dachte halt nicht an problemen deswegen hab ich schon mal alle "mächtigen" spruchrollen gekauft und sind jetzt in meiner truhe in meinem zimmer in der taverne... für irdorath....
spruchrollen hab ich ja verwendet .. feuerpfeil scheint nicht das geringste abziziehen... ganz andesr unwetter... zum glük hatte ich noch 4 davon dabei ... hab sie alle gebraucht und dann auf den drachen... tja
wies der zufall wollte hat er mich fast getötet und dann musst ich halt mal wieder verschnaufen.. als ich wieder kam hatte er wiedermal VOLLE ENERGIE !
arrrrrrrgh
---------------------------------------------------------
EDIT:
versteht den post nicht falsch... ich HABE DEN DRACHEN SCHON BESIEGT und will lediglich wissen wie es euch erging inkl lvl oder so...
und ob ich vielleicht noch lvln sollte bevor ich zum eisdrache gehe...
29.12.2003, 18:16 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also bei mir wars so, dass ich den neuen Patch noch nicht drauf hatte und alle Drachen mit "angst" verzaubert hab, dadurch regenerieren sie nicht und greifen auch nicht an:)
29.12.2003, 18:39 #7
Rob
Beiträge: 2.211

ich war glaub stufe 37 im eisgebiet, und dachte mir, dass ichs nach dem sumpf-futzi mal mit dem eisdrachen versuche, war zwar ziemlich knapp, aber ich hab ihn ohne hilfsmittel platt gekriegt.
man muss nur immer ganz nah an ihm dran bleiben, so dass man 2-3 sekunden auf ihn einschlagen kann, während er gerade gelandet ist, nd gleich wieder anfängt zu speien. wenn man dann einen guten gesamtschaden hat, ist es zu schaffen...
29.12.2003, 19:02 #8
convex
Beiträge: 316

bei mir war das auch ganz komisch...
bei mir is der drachen einmal lange rumgeflogen, einen halben kreis is er geflogen bis er halt am eingang stand.. danach hat er nicht mehr den boden verlassen und wenn ich nahe dran war wurde ich immer weggefegt und brach mir fast den "schmalen hals"...
das mit angst ist ein sehr guter tip

----
mir fällt grad auf ich hab ne komische angewohnheit...
immer punkte setzen ...
versteht ihr...
...
...
...
29.12.2003, 19:36 #9
Thamuri
Beiträge: 672

Ich hab mir mit meinem Char am Eisdrachen die Zähne ausgebissen. Das Viech wollte net sterben trotz nem sonst total überpowertem Char. Ich konnte ihm Nahkampf NICHTS machen denn sobald ich bei ihm war, wurde ich weggefegt, naja ich bin auch ungeschickt aber trotzdem, als Nahkämpfer ist es ja verdammt schwer geworden. Ich hab mein Inventar durchsucht bis ich das gefunden habe, was ich brauchte: Eine "Monster schrumpfen"-Spruchrolle :D Mit dem Dings los aufen Drachen und Taataaa! Er war so klein wie ein Hund und ich konnte ihn verstampfen! :P
Seite 1 von 1  1