World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
aufnahme bei söldnern
Seite 1 von 1  1 
28.12.2003, 13:55 #1
claver
Beiträge: 42
aufnahme bei söldnern
hi
also folgendes problem ich wollte gothic 1 mal als söldner durchzoggen aber wenn ich zu lares geh und mich bei ihm bewerben will , kommt so a schrift "vorraussetzung für aufnahme level 5 " dabei bin ich level 6 , habe bereits die sache mit mordrag gemacht ( ring abgebn etc. ) und hab die 400 erz besorgt .Und trotzdem kann ich net aufgenommen werden .Nu mei Frage muss ich erst noch herausfinden was im sektenlager läuft ( auftrag von lares für mordrag ) oder sollte ich ein patch installieren im moment hab ich noch di ungepatchte standartversion von der 10 € gothic version.
28.12.2003, 14:25 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also die 10 € Version hat afaik den neusten Patch drauf.
Die Liste hast du Lares schon gegeben, oder?
28.12.2003, 14:26 #3
crm
Beiträge: 2.190

Nein, die Sache mit dem Sektenlager kommt später. Du musst noch die Bedarfsliste für die alte mine von Ian zu Lares bringen. Die bekommst du, wenn du im alten Lager die Prüfung des Vertrauens machst, die du von Diego bekommst.
Solltest du die Prüfung schon gemacht haben, und die Liste schon Diego gegeben haben, ists nichts mehr mit neues Lager.

Ausser du cheatest, im Statusbildschirm Marvin eingeben, dann Diego in den Fokus nehmen, die Liste auf den Boden werfen und mit o wieder in den Helden wechseln. Mit b 42 b den Cheatmodus wieder verlassen.
28.12.2003, 14:44 #4
claver
Beiträge: 42

ahh danke dann werd ich mal diego die liste stehlen . Hab ihm nämlich schon die liste gegebn danke für eure tips :)
01.01.2004, 17:34 #5
convex
Beiträge: 316

wenn du sie deigo schon gegeben hast is es wahrscheinlich schon zuu spät um bandit/söldner zu werden..
01.01.2004, 20:31 #6
crm
Beiträge: 2.190

Hast du schon das gelesen:
quote:
Solltest du die Prüfung schon gemacht haben, und die Liste schon Diego gegeben haben, ists nichts mehr mit neues Lager.
Seite 1 von 1  1